SpeedOn Buchen geht nicht.
vor 10 Monaten
Guten Tag seit gestern Abend ca 22Uhr sind meine 100Gigabyte Datenvolumen aufgebraucht wollte diese über SpeedOn aufstocken mit 30Gigabyte aber wenn ich auf die Seite gehe und auf buchen klicke lädt die Seite einfach neu und es passier nichts.
Cache gelöscht mehrere Handys schon benutzt nichts funktioniert.
162
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
799
1
3
vor 3 Jahren
174
0
2
vor 6 Jahren
206
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Anschluss
 Speedport Pro Plus
 Mesh-Basis
 FTTH & Glasfaser
 Kündigung
 Störung
 Internetgeschwindigkeit
 Kundencenter
 E-Mail
 Infomobil
 Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Marius AD
vor 10 Monaten
Cache gelöscht mehrere Handys schon benutzt nichts funktioniert.
Schalte mal die Mobilen Daten aus und stell sicher, dass das Handy nur aufs WLAN zugreifen kann.
0
1
Hauschild4
Antwort
von
Marius AD
vor 10 Monaten
Funktioniert auch nicht passiert das gleiche.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marius AD
Marius AD
vor 10 Monaten
Grade nachgeschaut, im Kundencenter lässt sich der Tarif aufstocken.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marius AD
Änne S.
Telekom hilft Team
vor 10 Monaten
Hallo @Hauschild4 ,
herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag😊.
Damit wir uns das mal anschauen können, befülle bitte hier dein Profil und nenne uns dann doch bitte ein Zeitfenster, in dem wir dich erreichen können.
Liebe Grüße
Änne S.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Änne S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Änne S.
vor 10 Monaten
Hallo @Hauschild4,
vielen Dank für das sehr nette Telefonat.
Ich habe dir, wie besprochen, 30 GB SpeedOn gebucht. Du solltest darüber auch schon eine Mitteilung bekommen haben.
Warum das nicht geklappt hat, als du das selber versucht hast, kann ich dir leider nicht sagen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße😊
Änne S.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Änne S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hauschild4