SpeedOn Buchen geht nicht.

vor 10 Monaten

Guten Tag seit gestern Abend ca 22Uhr sind meine 100Gigabyte Datenvolumen aufgebraucht wollte diese über SpeedOn aufstocken mit 30Gigabyte aber wenn ich auf die Seite gehe und auf buchen klicke lädt die Seite einfach neu und es passier nichts.

 

Cache gelöscht mehrere Handys schon benutzt nichts funktioniert.

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6

  • vor 10 Monaten

    Hauschild4

    Cache gelöscht mehrere Handys schon benutzt nichts funktioniert.

    Cache gelöscht mehrere Handys schon benutzt nichts funktioniert.
    Hauschild4
    Cache gelöscht mehrere Handys schon benutzt nichts funktioniert.

    Schalte mal die Mobilen Daten aus und stell sicher, dass das Handy nur aufs WLAN zugreifen kann.

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Funktioniert auch nicht passiert das gleiche.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Grade nachgeschaut, im Kundencenter lässt sich der Tarif aufstocken.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Hallo @Hauschild4 ,

     

    herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag😊.

     

    Damit wir uns das mal anschauen können, befülle bitte hier dein Profil und nenne uns dann doch bitte ein Zeitfenster, in dem wir dich erreichen können.

     

    Liebe Grüße

    Änne S.

    2

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo @Hauschild4,

     

    vielen Dank für das sehr nette Telefonat. 

     

    Ich habe dir, wie besprochen, 30 GB SpeedOn gebucht. Du solltest darüber auch schon eine Mitteilung bekommen haben.

     

    Warum das nicht geklappt hat, als du das selber versucht hast, kann ich dir leider nicht sagen.

     

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße😊

    Änne S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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