Mail M nicht buchbar - kein Bestellbutton
vor einem Monat
Hallo zusammen,
ich versuche seit einigen Tagen meine Mailbox S auf Mail M umzubuchen. Auf der Seite, wo es zu buchen sein müsste, fehlt aber der Bestellbutton, um es in den Warenkorb zu legen. Hab es sowohl mobil als auch über verschiedene Rechner und Browser probiert. Gibt es noch einen anderen Weg, das zu beauftragen?
50
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
338
0
8
vor 5 Jahren
214
0
5
643
0
2
187
0
2
vor einem Monat
Geht es um ein Postfach, welches auf einem Festnetzanschluss läuft? Wenn ja, kann Mail M derzeit nur über den Service gebucht werden.
0
vor einem Monat
Huhu @user_2cad6d,
leider konnte ich dich so spontan nicht erreichen. 🙈
Die Buchung erfolgt im Augenblick nur über uns. Melde dich gerne, wann dir ein Gespräch passen würde. 😊
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
2
Antwort
von
vor einem Monat
Oh, danke Neele. Übers Festnetz bin ich erreichbar, mobil nicht, wir wohnen leider in einem Funkloch.
Antwort
von
vor einem Monat
Huhu @user_2cad6d,
leider konnte ich dich gerade erneut nicht erreichen, auch nicht übers Festnetz. Soll ich es morgen nochmal probieren? 😊
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Neele
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Monat
Ja genau. Vielen lieben Dank für die Info, dann telefoniere ich morgen mal.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von