Mail M nicht buchbar - kein Bestellbutton

vor einem Monat

Hallo zusammen,

ich versuche seit einigen Tagen meine Mailbox S auf Mail M umzubuchen. Auf der Seite, wo es zu buchen sein müsste, fehlt aber der Bestellbutton, um es in den Warenkorb zu legen. Hab es sowohl mobil als auch über verschiedene Rechner und Browser probiert. Gibt es noch einen anderen Weg, das zu beauftragen?

50

5

    • vor einem Monat

      Geht es um ein Postfach, welches auf einem Festnetzanschluss läuft? Wenn ja, kann Mail M derzeit nur über den Service gebucht werden.

      0

    • vor einem Monat

      Huhu @user_2cad6d,

       

      leider konnte ich dich so spontan nicht erreichen. 🙈 

       

      Die Buchung erfolgt im Augenblick nur über uns. Melde dich gerne, wann dir ein Gespräch passen würde. 😊

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,

      Neele

      2

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Oh, danke Neele. Übers Festnetz bin ich erreichbar, mobil nicht, wir wohnen leider in einem Funkloch.

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Huhu @user_2cad6d,

       

      leider konnte ich dich gerade erneut nicht erreichen, auch nicht übers Festnetz. Soll ich es morgen nochmal probieren? 😊

       

      Liebe Grüße und einen schönen Abend,

      Neele

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Monat

      Ja genau. Vielen lieben Dank für die Info, dann telefoniere ich morgen mal.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen