Mail M Buchung klappt nicht

vor 5 Jahren

Hallo,

 

mein Postfach ist voll und ich versuche verzweifelt Mail M zu buchen. Online funktioniert der Service aber leider seit 3 Tagen nicht.

Was kann ich machen?

 

Beste Grüße

Lauritz Loske 

Letzte Aktivität

vor 5 Jahren

von

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10

  • vor 5 Jahren

    @Lauritz.Loske ,

     

    buchen über die gebührenfreie Hotline unter 0800 330 1000 (Kd.nr. bereithalten)

    0

  • vor 5 Jahren

    Hallo und willkommen @Lauritz.Loske,

    hat die Buchung inzwischen geklappt? Falls nicht, trage bitte Deine Kundennummer in Dein Profil hier in der Community ein, damit ich mir das anschauen kann. Bitte auch eine Rückrufnummer angeben (die Daten können nur von Dir selbst und von uns telekom hilft Mitarbeitern eingesehen werden). Sage bitte anschließend kurz in diesem Thread Bescheid, wenn das Eintragen erfolgt ist, weil wir darüber nicht automatisch benachrichtigt werden. Hier geht's direkt zu Deinem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Danke! Fröhlich

    Viele Grüße
    Nicole G.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Nicole,

     

    leider geht es immer noch nicht und das ist wirklich eine Katastrophe da ich keine Mails empfangen kann.

     

     

    Beste Grüße

    Lauritz

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Lauritz.Loske,

    leider habe ich Dich gerade telefonisch nicht erreicht. Wann passt es besser? Fröhlich

    Viele Grüße
    Nicole G.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Nicole,

    Ich bin morgen den ganzen Tag ab 11 Uhr erreichbar.

    Vielen Dank

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Nicole,

     

    meine Mail Adresse funktioniert nach wie vor leider nicht. Es ist zum Mäuse melken. Obwohl es angeblich schon 2 mal freigeschalten wurde?

     

    Beste Grüße 

    Lauritz 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Lauritz.Loske,

    vielen Dank für die Rückmeldung. @Nicole G. ist bereits im Feierabend, aber ich werde es entsprechend weitergeben, damit DU morgen ab 11 Uhr Deinen Rückruf bekommst.

    Gruß,
    Ingo F.

    0

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Lauritz.Loske,

    ich habe es gerade bei dir probiert, habe aber leider nur die Mobilbox dran. Wann passt es denn besser?

    Viele Grüße
    Pascal O.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo,

    ich bin heute den ganzen Tag erreichbar. Meine Mail geht noch immer nicht, obwohl mir schon 2 mal telefonisch versichert wurde, sie wurde bereits freigeschalten...

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hey @Lauritz.Loske,

    konntest du den Screenshot, wie gestern im Gespräch besprochen, schon erstellen?

    Viele Grüße
    Pascal O.

    0

Uneingeloggter Nutzer

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