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Anonymous User
vor 5 Jahren
@Lauritz.Loske ,
buchen über die gebührenfreie Hotline unter 0800 330 1000 (Kd.nr. bereithalten)
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Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
hat die Buchung inzwischen geklappt? Falls nicht, trage bitte Deine Kundennummer in Dein Profil hier in der Community ein, damit ich mir das anschauen kann. Bitte auch eine Rückrufnummer angeben (die Daten können nur von Dir selbst und von uns telekom hilft Mitarbeitern eingesehen werden). Sage bitte anschließend kurz in diesem Thread Bescheid, wenn das Eintragen erfolgt ist, weil wir darüber nicht automatisch benachrichtigt werden. Hier geht's direkt zu Deinem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Danke!
Viele Grüße
Nicole G.
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Lauritz.Loske
Antwort
von
Nicole G.
vor 5 Jahren
Hallo Nicole,
leider geht es immer noch nicht und das ist wirklich eine Katastrophe da ich keine Mails empfangen kann.
Beste Grüße
Lauritz
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole G.
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
leider habe ich Dich gerade telefonisch nicht erreicht. Wann passt es besser?
Viele Grüße
Nicole G.
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Lauritz.Loske
Antwort
von
Nicole G.
vor 5 Jahren
Ich bin morgen den ganzen Tag ab 11 Uhr erreichbar.
Vielen Dank
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Lauritz.Loske
Antwort
von
Nicole G.
vor 5 Jahren
Hallo Nicole,
meine Mail Adresse funktioniert nach wie vor leider nicht. Es ist zum Mäuse melken. Obwohl es angeblich schon 2 mal freigeschalten wurde?
Beste Grüße
Lauritz
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole G.
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. @Nicole G. ist bereits im Feierabend, aber ich werde es entsprechend weitergeben, damit DU morgen ab 11 Uhr Deinen Rückruf bekommst.
Gruß,
Ingo F.
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Pascal O.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe es gerade bei dir probiert, habe aber leider nur die Mobilbox dran. Wann passt es denn besser?
Viele Grüße
Pascal O.
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Lauritz.Loske
Antwort
von
Pascal O.
vor 5 Jahren
ich bin heute den ganzen Tag erreichbar. Meine Mail geht noch immer nicht, obwohl mir schon 2 mal telefonisch versichert wurde, sie wurde bereits freigeschalten...
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Pascal O.
Pascal O.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
konntest du den Screenshot, wie gestern im Gespräch besprochen, schon erstellen?
Viele Grüße
Pascal O.
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Frage
von
Lauritz.Loske