M Paket für Mail Buchung nicht möglich
vor 4 Jahren
Hallo!
Mein Postfach ist voll, aber es ist mir nicht möglich das M-Paket zu buchen.
Wenn ich rechts auf "Zur Buchung von Mail M" klicken, komme ich ins Kundencenter, wo es dann
so aussieht:
Wie genau soll ich die Buchung denn durchführen. Das Postfach ist blockiert...
Gruß
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vor 3 Jahren
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RomanoDrews
vor 4 Jahren
Was bekommst du für eine Fehlermeldung?
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
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von
RomanoDrews
Gabriel__
vor 4 Jahren
Hallo ariane-p,
> Wenn ich rechts auf "Zur Buchung von Mail M" klicken, komme ich ins
> Kundencenter, wo es dann so aussieht:
Kann es sein, daß es sich um einen Inklusivnutzer handelt?
> Das Postfach ist blockiert...
Alte Mails löschen ist keine Option? Ggf. speicherst Du welche, auf die Du nicht von jedem Gerät jederzeit Zugriff haben mußt, lokal ab und löscht sie dann aus dem Postfach - Papierkorb muß hinterher geleert werden.
Grüße
gabi
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Gabriel__
Neele G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @ariane-p,
erhältst du eine Fehlermeldung? Es wäre schön ,wenn Du Deine Daten in Deinem Profil hinterlegen könntest, dann schaue ich mir das gerne mal.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
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Neele G.
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ariane-p