M Paket für Mail Buchung nicht möglich

vor 4 Jahren

Hallo!

Mein Postfach ist voll, aber es ist mir nicht möglich das M-Paket zu buchen.

ariane-p_0-1611771381962.png

Wenn ich rechts auf "Zur Buchung von Mail M" klicken, komme ich ins Kundencenter, wo es dann

so aussieht:

ariane-p_1-1611771520272.png

Wie genau soll ich die Buchung denn durchführen. Das Postfach ist blockiert...

Gruß

201

3

  • vor 4 Jahren

    Was bekommst du für eine Fehlermeldung?

     



    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

    0

  • vor 4 Jahren

    Hallo ariane-p,

    > Wenn ich rechts auf "Zur Buchung von Mail M" klicken, komme ich ins
    > Kundencenter, wo es dann so aussieht:

    Kann es sein, daß es sich um einen Inklusivnutzer handelt?

    > Das Postfach ist blockiert...

    Alte Mails löschen ist keine Option? Ggf. speicherst Du welche, auf die Du nicht von jedem Gerät jederzeit Zugriff haben mußt, lokal ab und löscht sie dann aus dem Postfach - Papierkorb muß hinterher geleert werden.

    Grüße
    gabi

    0

  • vor 4 Jahren

    Hallo @ariane-p,

    erhältst du eine Fehlermeldung? Es wäre schön ,wenn Du Deine Daten in Deinem Profil hinterlegen könntest, dann schaue ich mir das gerne mal.

    Ganz liebe Grüße
    Neele G.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

463

0

1

Gelöst

in  

31

0

2

in  

273

0

2

Gelöst

in  

130

0

2