Mail M Buchung klappt nicht

vor 5 Jahren

Hallo,

 

mein Postfach ist voll und ich versuche verzweifelt Mail M zu buchen. Online funktioniert der Service aber leider seit 3 Tagen nicht.

Was kann ich machen?

 

Beste Grüße

Lauritz Loske 

582

11

    • vor 5 Jahren

      @Lauritz.Loske ,

       

      buchen über die gebührenfreie Hotline unter 0800 330 1000 (Kd.nr. bereithalten)

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo und willkommen @Lauritz.Loske,

      hat die Buchung inzwischen geklappt? Falls nicht, trage bitte Deine Kundennummer in Dein Profil hier in der Community ein, damit ich mir das anschauen kann. Bitte auch eine Rückrufnummer angeben (die Daten können nur von Dir selbst und von uns telekom hilft Mitarbeitern eingesehen werden). Sage bitte anschließend kurz in diesem Thread Bescheid, wenn das Eintragen erfolgt ist, weil wir darüber nicht automatisch benachrichtigt werden. Hier geht's direkt zu Deinem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Danke! Fröhlich

      Viele Grüße
      Nicole G.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Nicole,

       

      leider geht es immer noch nicht und das ist wirklich eine Katastrophe da ich keine Mails empfangen kann.

       

       

      Beste Grüße

      Lauritz

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Lauritz.Loske,

      leider habe ich Dich gerade telefonisch nicht erreicht. Wann passt es besser? Fröhlich

      Viele Grüße
      Nicole G.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Nicole,

      Ich bin morgen den ganzen Tag ab 11 Uhr erreichbar.

      Vielen Dank

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Nicole,

       

      meine Mail Adresse funktioniert nach wie vor leider nicht. Es ist zum Mäuse melken. Obwohl es angeblich schon 2 mal freigeschalten wurde?

       

      Beste Grüße 

      Lauritz 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Lauritz.Loske,

      vielen Dank für die Rückmeldung. @Nicole G. ist bereits im Feierabend, aber ich werde es entsprechend weitergeben, damit DU morgen ab 11 Uhr Deinen Rückruf bekommst.

      Gruß,
      Ingo F.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Lauritz.Loske,

      ich habe es gerade bei dir probiert, habe aber leider nur die Mobilbox dran. Wann passt es denn besser?

      Viele Grüße
      Pascal O.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

      ich bin heute den ganzen Tag erreichbar. Meine Mail geht noch immer nicht, obwohl mir schon 2 mal telefonisch versichert wurde, sie wurde bereits freigeschalten...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hey @Lauritz.Loske,

      konntest du den Screenshot, wie gestern im Gespräch besprochen, schon erstellen?

      Viele Grüße
      Pascal O.

      0

    • vor 28 Tagen

      Hatte das selbe Problem. Per Internet ging nicht... Hotline 08003301000 angerufen, kurz gewartet ein freundlicher Herr

      konnte das Postfach M sofort einrichten. Achtung die Kundenummer ist zwingend erforderlich!

      Sehr guter Service.

      Grüße Tom 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      279

      0

      2

      in  

      205

      2

      3

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      325

      0

      4