Trotz Mail M Buchung kann ich keine 1000 E-Mails pro Tag versenden.

vor 4 Jahren

Hallo, kann trotz Buchung von Mail M kann ich keine 1000 E-Mails pro Tag versenden! Was kann ich nun tun? Habe das Paket bereits seit einigen Monaten gebucht .

362

20

  • vor 4 Jahren

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Im Dezember 2019

  • vor 4 Jahren


    @andrea-manfred  schrieb:

    Hallo, kann trotz Buchung von Mail M kann ich keine 1000 E-Mails pro Tag versenden! Was kann ich nun tun? Habe das Paket bereits seit einigen Monaten gebucht .


    Ganz einfach: mehr Infos posten - eigentlich erlaubt "Mail M" sogar den Versand von 5000 Mails pro Tag

     

    - Welche Fehlermeldung wird angezeigt?

    - Das verwendete e-mail-Programm wird mit keinem Wort erwähnt.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    vielen Dank für Ihre Antwort!

    Wir haben eine freemail Adresse. Als Fehlermeldung erscheint dann, Limit von 200 Mails überschritten. Zubuchung von Mail M. Wenn ich dies wieder versuche, heißt es bereits gebucht, Sie können Mail M nutzen.

    Aber es funktioniert dann trotzdem nicht, dass ich 1000 Mails versenden kann. Es gehen nur 200 raus!

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @andrea-manfred,

     


    @andrea-manfred  schrieb:

    Hallo, kann trotz Buchung von Mail M kann ich keine 1000 E-Mails pro Tag versenden! Was kann ich nun tun? Habe das Paket bereits seit einigen Monaten gebucht .


    kann spezifiziert werden, wann die Versandsperre greift? Bitte auch beachten - eine Mail mit einem großen Verteiler mit z.B. 100 Emailadressen zählt als 100 Mails. 

     

    VG

    Peuki

    10

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @Peuki  schrieb:

    @andrea-manfred  schrieb:

    habe unter BCC die Adressen eingegeben.



    Wie oben beschrieben - wenn dann im Schnitt an 25 Adressen die Emails versendet werden, dann ist das Tageslimit schnell erreicht. Fröhlich



    @andrea-manfred 

    Wieviele Adressen wurden denn unter Bcc eingegeben?

  • 2 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    @andrea-manfred 

    Kann es sein, dass du zwar Mail M hast, aber nicht auf dem Postfach, mit dem du versuchst mehr als 100 Mails / Tag bzw. mehr als 1.000 Mails / Monat versendest?

     

    Hast du hiernach 1 oder 15 GB Speicher?

    https://login.t-online.de/?returnToUrl=https://email.t-online.de/pr?a=expire.storagespace

     

    Wie leuten die ersten drei Ziffern deiner Zugangsnummer?

    https://login.t-online.de/?returnToUrl=https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke für Ihre Antwort.

    Wir haben 15 GB Speicher. Die ersten 3 Ziffern lauten 550

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @andrea-manfred und herzlich willkommen in der Telekom Hilft Community.

    Ich schaue gerne einmal nach, ob der genannte Email-Dienst bei uns richtig gebucht ist. Hinterlege dafür bitte deine Kundendaten in deinem Profil hier.

    Viele Grüße,
    Kai Daniel D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

183

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

157

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1102

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

238

0

2