Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Trotz Mail M Buchung kann ich keine 1000 E-Mails pro Tag versenden.
vor 4 Jahren
Hallo, kann trotz Buchung von Mail M kann ich keine 1000 E-Mails pro Tag versenden! Was kann ich nun tun? Habe das Paket bereits seit einigen Monaten gebucht .
362
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
328
0
3
vor 2 Jahren
183
0
2
Gelöst
157
0
1
Gelöst
1102
0
2
Gelöst
238
0
2
Anonymous User
vor 4 Jahren
Keine 1.000, obwohl 5.000 geben sollten? @andrea-manfred
https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/kommunikation/telekom-e-mail
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
andrea-manfred
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Im Dezember 2019
0
Anonymous User
vor 4 Jahren
Ganz einfach: mehr Infos posten - eigentlich erlaubt "Mail M" sogar den Versand von 5000 Mails pro Tag
- Welche Fehlermeldung wird angezeigt?
- Das verwendete e-mail-Programm wird mit keinem Wort erwähnt.
2
1
andrea-manfred
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
vielen Dank für Ihre Antwort!
Wir haben eine freemail Adresse. Als Fehlermeldung erscheint dann, Limit von 200 Mails überschritten. Zubuchung von Mail M. Wenn ich dies wieder versuche, heißt es bereits gebucht, Sie können Mail M nutzen.
Aber es funktioniert dann trotzdem nicht, dass ich 1000 Mails versenden kann. Es gehen nur 200 raus!
0
Peuki
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @andrea-manfred,
kann spezifiziert werden, wann die Versandsperre greift? Bitte auch beachten - eine Mail mit einem großen Verteiler mit z.B. 100 Emailadressen zählt als 100 Mails.
VG
Peuki
4
10
Ältere Kommentare anzeigen
Peuki
Antwort
von
Peuki
vor 4 Jahren
@andrea-manfred
Wieviele Adressen wurden denn unter Bcc eingegeben?
0
Maximilia
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
@andrea-manfred
Kann es sein, dass du zwar Mail M hast, aber nicht auf dem Postfach, mit dem du versuchst mehr als 100 Mails / Tag bzw. mehr als 1.000 Mails / Monat versendest?
Hast du hiernach 1 oder 15 GB Speicher?
https://login.t-online.de/?returnToUrl=https://email.t-online.de/pr?a=expire.storagespace
Wie leuten die ersten drei Ziffern deiner Zugangsnummer?
https://login.t-online.de/?returnToUrl=https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
0
1
andrea-manfred
Antwort
von
Maximilia
vor 4 Jahren
Danke für Ihre Antwort.
Wir haben 15 GB Speicher. Die ersten 3 Ziffern lauten 550
0
Kai Daniel D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich schaue gerne einmal nach, ob der genannte Email-Dienst bei uns richtig gebucht ist. Hinterlege dafür bitte deine Kundendaten in deinem Profil hier.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
1
0