Trotz Mail M Buchung kann ich keine 1000 E-Mails pro Tag versenden.

5 years ago

Hallo, kann trotz Buchung von Mail M kann ich keine 1000 E-Mails pro Tag versenden! Was kann ich nun tun? Habe das Paket bereits seit einigen Monaten gebucht .

378

20

  • 5 years ago

    3

    Answer

    from

    5 years ago

    ja genau, ich kann keine 1000 versenden obwohl 5000 Emails verschickt werden könnten.

     

    Answer

    from

    5 years ago

    Wann war denn die (erste) Mail-M Buchung?

    Answer

    from

    5 years ago

    Im Dezember 2019

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    andrea-manfred

    Hallo, kann trotz Buchung von Mail M kann ich keine 1000 E-Mails pro Tag versenden! Was kann ich nun tun? Habe das Paket bereits seit einigen Monaten gebucht .

    Hallo, kann trotz Buchung von Mail M kann ich keine 1000 E-Mails pro Tag versenden! Was kann ich nun tun? Habe das Paket bereits seit einigen Monaten gebucht .

    andrea-manfred

    Hallo, kann trotz Buchung von Mail M kann ich keine 1000 E-Mails pro Tag versenden! Was kann ich nun tun? Habe das Paket bereits seit einigen Monaten gebucht .


    Ganz einfach: mehr Infos posten - eigentlich erlaubt "Mail M" sogar den Versand von 5000 Mails pro Tag

     

    - Welche Fehlermeldung wird angezeigt?

    - Das verwendete e-mail-Programm wird mit keinem Wort erwähnt.

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    vielen Dank für Ihre Antwort!

    Wir haben eine freemail Adresse. Als Fehlermeldung erscheint dann, Limit von 200 Mails überschritten. Zubuchung von Mail M. Wenn ich dies wieder versuche, heißt es bereits gebucht, Sie können Mail M nutzen.

    Aber es funktioniert dann trotzdem nicht, dass ich 1000 Mails versenden kann. Es gehen nur 200 raus!

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @andrea-manfred,

     

    andrea-manfred

    Hallo, kann trotz Buchung von Mail M kann ich keine 1000 E-Mails pro Tag versenden! Was kann ich nun tun? Habe das Paket bereits seit einigen Monaten gebucht .

    Hallo, kann trotz Buchung von Mail M kann ich keine 1000 E-Mails pro Tag versenden! Was kann ich nun tun? Habe das Paket bereits seit einigen Monaten gebucht .

    andrea-manfred

    Hallo, kann trotz Buchung von Mail M kann ich keine 1000 E-Mails pro Tag versenden! Was kann ich nun tun? Habe das Paket bereits seit einigen Monaten gebucht .


    kann spezifiziert werden, wann die Versandsperre greift? Bitte auch beachten - eine Mail mit einem großen Verteiler mit z.B. 100 Emailadressen zählt als 100 Mails. 

     

    VG

    Peuki

    10

    Answer

    from

    5 years ago

    Freemail und Mail M

    Answer

    from

    5 years ago

    @andrea-manfred 

    Hinterlege mal eine Rückrufnummer und die Zugangsnummer oder Mailadresse, um die es geht, im Profil.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

     

    Eventuell könnte eine Umbuchung von Mail M auf E-Mail M das Problem lösen, vielleicht aber auch nicht, das soll sich mal ein Mitarbeiter anschauen.

    Answer

    from

    5 years ago


    @Peuki  schrieb:

    @andrea-manfred  schrieb:

    habe unter BCC die Adressen eingegeben.



    Wie oben beschrieben - wenn dann im Schnitt an 25 Adressen die Emails versendet werden, dann ist das Tageslimit schnell erreicht. Fröhlich



    @andrea-manfred 

    Wieviele Adressen wurden denn unter Bcc eingegeben?

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    @andrea-manfred 

    Kann es sein, dass du zwar Mail M hast, aber nicht auf dem Postfach, mit dem du versuchst mehr als 100 Mails / Tag bzw. mehr als 1.000 Mails / Monat versendest?

     

    Hast du hiernach 1 oder 15 GB Speicher?

    https://login.t-online.de/?returnToUrl=https://email.t-online.de/pr?a=expire.storagespace

     

    Wie leuten die ersten drei Ziffern deiner Zugangsnummer?

    https://login.t-online.de/?returnToUrl=https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails

     

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Danke für Ihre Antwort.

    Wir haben 15 GB Speicher. Die ersten 3 Ziffern lauten 550

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @andrea-manfred und herzlich willkommen in der Telekom Hilft Community.

    Ich schaue gerne einmal nach, ob der genannte Email-Dienst bei uns richtig gebucht ist. Hinterlege dafür bitte deine Kundendaten in deinem Profil hier.

    Viele Grüße,
    Kai Daniel D.

    0

Unlogged in user

Ask

from