Trotz Mail M Buchung kann ich keine 1000 E-Mails pro Tag versenden.
5 years ago
Hallo, kann trotz Buchung von Mail M kann ich keine 1000 E-Mails pro Tag versenden! Was kann ich nun tun? Habe das Paket bereits seit einigen Monaten gebucht .
378
0
20
Accepted Solutions
All Answers (20)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
330
0
3
2 years ago
192
0
2
Solved
192
0
1
Anonymous User
5 years ago
Keine 1.000, obwohl 5.000 geben sollten? @andrea-manfred
https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/kommunikation/telekom-e-mail
2
3
andrea-manfred
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
ja genau, ich kann keine 1000 versenden obwohl 5000 Emails verschickt werden könnten.
0
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Wann war denn die (erste) Mail-M Buchung?
0
andrea-manfred
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Im Dezember 2019
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Anonymous User
5 years ago
Hallo, kann trotz Buchung von Mail M kann ich keine 1000 E-Mails pro Tag versenden! Was kann ich nun tun? Habe das Paket bereits seit einigen Monaten gebucht .
Hallo, kann trotz Buchung von Mail M kann ich keine 1000 E-Mails pro Tag versenden! Was kann ich nun tun? Habe das Paket bereits seit einigen Monaten gebucht .
Ganz einfach: mehr Infos posten - eigentlich erlaubt "Mail M" sogar den Versand von 5000 Mails pro Tag
- Welche Fehlermeldung wird angezeigt?
- Das verwendete e-mail-Programm wird mit keinem Wort erwähnt.
2
1
andrea-manfred
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
vielen Dank für Ihre Antwort!
Wir haben eine freemail Adresse. Als Fehlermeldung erscheint dann, Limit von 200 Mails überschritten. Zubuchung von Mail M. Wenn ich dies wieder versuche, heißt es bereits gebucht, Sie können Mail M nutzen.
Aber es funktioniert dann trotzdem nicht, dass ich 1000 Mails versenden kann. Es gehen nur 200 raus!
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Peuki
5 years ago
Hallo @andrea-manfred,
Hallo, kann trotz Buchung von Mail M kann ich keine 1000 E-Mails pro Tag versenden! Was kann ich nun tun? Habe das Paket bereits seit einigen Monaten gebucht .
Hallo, kann trotz Buchung von Mail M kann ich keine 1000 E-Mails pro Tag versenden! Was kann ich nun tun? Habe das Paket bereits seit einigen Monaten gebucht .
kann spezifiziert werden, wann die Versandsperre greift? Bitte auch beachten - eine Mail mit einem großen Verteiler mit z.B. 100 Emailadressen zählt als 100 Mails.
VG
Peuki
4
10
Load 7 older comments
andrea-manfred
Answer
from
Peuki
5 years ago
Freemail und Mail M
0
Maximilia
Answer
from
Peuki
5 years ago
@andrea-manfred
Hinterlege mal eine Rückrufnummer und die Zugangsnummer oder Mailadresse, um die es geht, im Profil.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Eventuell könnte eine Umbuchung von Mail M auf E-Mail M das Problem lösen, vielleicht aber auch nicht, das soll sich mal ein Mitarbeiter anschauen.
0
Peuki
Answer
from
Peuki
5 years ago
@andrea-manfred
Wieviele Adressen wurden denn unter Bcc eingegeben?
0
Unlogged in user
Answer
from
Peuki
Maximilia
5 years ago
@andrea-manfred
Kann es sein, dass du zwar Mail M hast, aber nicht auf dem Postfach, mit dem du versuchst mehr als 100 Mails / Tag bzw. mehr als 1.000 Mails / Monat versendest?
Hast du hiernach 1 oder 15 GB Speicher?
https://login.t-online.de/?returnToUrl=https://email.t-online.de/pr?a=expire.storagespace
Wie leuten die ersten drei Ziffern deiner Zugangsnummer?
https://login.t-online.de/?returnToUrl=https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
0
1
andrea-manfred
Answer
from
Maximilia
5 years ago
Danke für Ihre Antwort.
Wir haben 15 GB Speicher. Die ersten 3 Ziffern lauten 550
0
Unlogged in user
Answer
from
Maximilia
Kai Daniel D.
Telekom hilft Team
5 years ago
Ich schaue gerne einmal nach, ob der genannte Email-Dienst bei uns richtig gebucht ist. Hinterlege dafür bitte deine Kundendaten in deinem Profil hier.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
andrea-manfred