Gelöst

Mail M hinzubuchen nicht möglich. Versuche es schon seit Tagen

vor 3 Jahren

Hallo, ich versuche schon seit Tagen Mail M dazuzubuchen, nach Umstellung auf Freemail. Leider ohne Erfolg. Habe schon in allen möglichen Browser und an allen möglichen Endgeräten versucht. Bitte, kann jemand helfen?

Ich komme vom Kundencenter, zum "Mail verwalten", zu Mail M buchen, aber von dort immer automatisch zurück zum Kundencenter. Keine Buchung möglich. Kann seit Tagen keine mails mehr erhalten.

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    • vor 3 Jahren

      Hallo, ich versuche schon seit Tagen Mail M dazuzubuchen, nach Umstellung auf Freemail. Leider ohne Erfolg. Habe schon in allen möglichen Browser und an allen möglichen Endgeräten versucht. Bitte, kann jemand helfen?

      Ich komme vom Kundencenter, zum "Mail verwalten", zu Mail M buchen, aber von dort immer automatisch zurück zum Kundencenter. Keine Buchung möglich. Kann seit Tagen keine mails mehr erhalten.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Hilde63 ,

       

      klappt es über diese Seite?

      https://www.telekom.de/e-mail/telekom-e-mail?wt_mc=alias_freemail

       

      (Ein wenig runterscrollen, dann auf der rechten Seite.)

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      vielen Dank für Ihre Antwort. Nein, leider ist es auch hier das gleiche. Die Seite nach dem "Plus" bei "Mail M zubuchen", öffnet immer wieder nur die Kundencenterseite. Ich komme nicht weiter zur Buchung. Hatte gerade mit jemand bei der Telekom gesprochen unter der Hosting Hilfe Rufnummer am Telefon, die freundliche Dame hat es von ihrem PC aus versucht, auch bei ihr hat es nicht geklappt. Bin langsam am verzweifeln

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Hilde63, danke für deine Anfrage. Was passiert, wenn du die Buchung von Mail M direkt über das E-Mail Center probierst? Siehe Screenshot.

      MailM1.png



      Viele Grüße
      Jonas J.

      16

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Läuft 😀Vielen Dank 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank @Jonas J.  für das nette Gespräch, und dass Du dich um eine Lösung gekümmert hast. Bin sehr dankbar dass es so einen netten Menschen gibt, der auch noch Ahnung hat Zwinkernd

       

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke @Hilde63, auch für das supernette Lob. Fröhlich Sollte noch etwas sein, gerne wieder bei mir melden.

      Viele Grüße
      Jonas J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo zusammen, die Buchung von "Mail M" ist wieder möglich, wie @Hilde63 und ich gerade erfolgreich testen konnten. Fröhlich Bei dir müsste es nun auch klappen @Tim.Schubu.


      Und hier noch ein kleiner Hinweis für alle Mail-M-Nutzer, euer Postfach wächst nun mit: https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/telekom-mail-m-das-postfach-das-mitwaechst-641824

      Viele Grüße
      Jonas J.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo zusammen, 

       

      seit ca. 29.12.2021 versuche ich ebenfalls Mail M zu buchen. Über den Jahreswechseln habe ich den Hinweis, dass

      Aktuell optimieren wir unsere Systeme für Sie.

      mal sein kann. Leider ist mein Versuch heute wieder erfolglos. Ich würde M gerne buchen. 

      Man kann mich auch telefonisch erreichen, wenn wir das Problem direkt besprechen wollen. 

      Danke! Grüße Axl 

      image.png

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Axl Z,

       

      wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Ich habe dir Mail M zum 10. Januar 2022 gebucht. Eine kleine Gutschrift  für die Unannehmlichkeiten habe ich mit fertig gemacht. Zwinkernd 

       

      Gruß

      André A.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Auch ich habe das Problem, daß die Speichererweiterung nach Zahlung nicht durchgeführt wurde

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi @jkoschate234 ,

       

      was für Probleme treten genau auf? Gib mir doch bitte hier etwas mehr Input. Hinterlege auch gerne deine Kundendaten im Profil. Dann können wir hier uns auch alles anschauen. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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