Gelöst

Mail M hinzubuchen nicht möglich. Versuche es schon seit Tagen

vor 3 Jahren

Hallo, ich versuche schon seit Tagen Mail M dazuzubuchen, nach Umstellung auf Freemail. Leider ohne Erfolg. Habe schon in allen möglichen Browser und an allen möglichen Endgeräten versucht. Bitte, kann jemand helfen?

Ich komme vom Kundencenter, zum "Mail verwalten", zu Mail M buchen, aber von dort immer automatisch zurück zum Kundencenter. Keine Buchung möglich. Kann seit Tagen keine mails mehr erhalten.

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    • vor 3 Jahren

      Hallo, ich versuche schon seit Tagen Mail M dazuzubuchen, nach Umstellung auf Freemail. Leider ohne Erfolg. Habe schon in allen möglichen Browser und an allen möglichen Endgeräten versucht. Bitte, kann jemand helfen?

      Ich komme vom Kundencenter, zum "Mail verwalten", zu Mail M buchen, aber von dort immer automatisch zurück zum Kundencenter. Keine Buchung möglich. Kann seit Tagen keine mails mehr erhalten.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Hilde63 ,

       

      klappt es über diese Seite?

      https://www.telekom.de/e-mail/telekom-e-mail?wt_mc=alias_freemail

       

      (Ein wenig runterscrollen, dann auf der rechten Seite.)

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      vielen Dank für Ihre Antwort. Nein, leider ist es auch hier das gleiche. Die Seite nach dem "Plus" bei "Mail M zubuchen", öffnet immer wieder nur die Kundencenterseite. Ich komme nicht weiter zur Buchung. Hatte gerade mit jemand bei der Telekom gesprochen unter der Hosting Hilfe Rufnummer am Telefon, die freundliche Dame hat es von ihrem PC aus versucht, auch bei ihr hat es nicht geklappt. Bin langsam am verzweifeln

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Hilde63, danke für deine Anfrage. Was passiert, wenn du die Buchung von Mail M direkt über das E-Mail Center probierst? Siehe Screenshot.

      MailM1.png



      Viele Grüße
      Jonas J.

      16

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Hilde63 ,

       

      schon mal über die Hotline versucht?

      0800 33 01000

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich habe das schon letzte Woche mehmals versucht, dort sagte man mir zuerst man sei nicht zuständig, beim zweiten mal dass die Option MailM für Freemail gar nicht existiert (um dann aufzulegen;-0), und beim dritten mal dann sagte die Mitarbeiterin, "ist ja komisch" "ich mache einen Ticket auf". Gestern hatte eine Mitarbeiterin es selbst von ihr aus versucht, das gleiche Problem gehabt wie ich (kommt nicht mit der Buchung weiter, sondern immer zum Kundenzentrum zurück), und sagte "ist ja komisch", "ich mache einen Ticket auf"...

      Da muss man echt Humor bewahren...

       

      Ich versuche es heute gleich noch mal bei der Hotline. Aber zweifle inzwischen sehr ob das etwas bringt. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hey zusammen, danke ausgefülltem Profil konnte ich schon ein wenig recherchieren und Parallelen finden. Aufgrund der Ähnlichkeit der beiden Fälle von @Hilde63 & @Tim.Schubu gehe ich auch davon aus, dass da irgendwas im Hintergrund nicht passt.

      Allerdings scheinen auch nicht alle Freemail-Adressen davon betroffen zu sein, auf meiner Freemail-Adresse lässt sich Mail M problemlos über die beschriebenen Wege zubuchen.
      Gerne würde ich hier aus der Ferne das Paket für euch bestellen, das klappt allerdings nur bei Adressen, die zu einem Vertrag gehören. Ich hake dazu bei meinen Kollegen aus der Fachabteilung nach und melde mich hier zurück, wenn ich Infos habe und/oder weitere Infos von euch benötige. Ich finde eine Lösung.

      Viele Grüße
      Jonas J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo zusammen, die Buchung von "Mail M" ist wieder möglich, wie @Hilde63 und ich gerade erfolgreich testen konnten. Fröhlich Bei dir müsste es nun auch klappen @Tim.Schubu.


      Und hier noch ein kleiner Hinweis für alle Mail-M-Nutzer, euer Postfach wächst nun mit: https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/telekom-mail-m-das-postfach-das-mitwaechst-641824

      Viele Grüße
      Jonas J.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo zusammen, 

       

      seit ca. 29.12.2021 versuche ich ebenfalls Mail M zu buchen. Über den Jahreswechseln habe ich den Hinweis, dass

      Aktuell optimieren wir unsere Systeme für Sie.

      mal sein kann. Leider ist mein Versuch heute wieder erfolglos. Ich würde M gerne buchen. 

      Man kann mich auch telefonisch erreichen, wenn wir das Problem direkt besprechen wollen. 

      Danke! Grüße Axl 

      image.png

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Axl Z,

       

      wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Ich habe dir Mail M zum 10. Januar 2022 gebucht. Eine kleine Gutschrift  für die Unannehmlichkeiten habe ich mit fertig gemacht. Zwinkernd 

       

      Gruß

      André A.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Auch ich habe das Problem, daß die Speichererweiterung nach Zahlung nicht durchgeführt wurde

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi @jkoschate234 ,

       

      was für Probleme treten genau auf? Gib mir doch bitte hier etwas mehr Input. Hinterlege auch gerne deine Kundendaten im Profil. Dann können wir hier uns auch alles anschauen. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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