Mail meiner Bank landet immer im Spam-Ordner
vor einer Stunde
die Mails meiner Bank landen grundsätzlich im SPAM-Ordner.
Dabei habe ich, wie es beschrieben ist, die Bank mit dieser Mailadresse in mein Adressbuch aufgenommen.
(Schreibweise mit Paste&Copy aus der Mail übernommen).
Zudem habe ich die Einstellungen für den Spamfilter wie folgt gewählt:
Als Spam erkannte E-Mails: Direkt abweisen
Werbefilter: Standard
Adressbuch einbinden: Haken ist gesetzt
Zusätzliche Filter: Aktiv
E-Mails von Kontakten auf der Positivliste immer empfangen: Mailadresse meiner Bank ist hinterlegt.
Adressbuch einbinden: Alle E-Mails von Kontakten aus demAdressbuch landen im Posteingang und werden nicht gefiltert.
Doch es funktioniert nicht.
Ich würde gerne wissen, woran dies liegen kann und was ich noch tun könnte, damit das Problem behoben ist?
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vor 52 Minuten
@Sfhinx Welche Bank kommuniziert denn überhaupt noch auf normalem Mail-Kanal? Üblicherweise gibt es doch Postfächer im Kundenaccount ??
Wahrscheinlich ist die Spamreaktion wegen erhöhtem Phishingaufkommen durchaus angesagt.
Wenn die Bank 'einfach so' ohne gesonderte Absprache per Mail kommuniziert , würde ich die Bank wechseln.
Alternativ käme auch ein geänderter Mailkontakt außerhalb Telekom in Frage. Probiers doch mal aus.
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