Mailadresse aus gelöschtem Vertrag nach Freemail-Fristablauf
5 months ago
Hallo zusammen!
Mein Chef hat verpasst, seine Mailadresse nach Kündigung bis zum Fristablauf über Freemail zu sichern.
Ich konnte diesen Vorgang nur noch soweit abschließen, dass ich mich mittels Adresse + Passwort einloggen kann, der Schieber für den Mailabruf ist jedoch deaktiviert.
Geht da noch was?
Gruß
Thorsten
56
6
This could help you too
2 years ago
155
0
1
Solved
319
0
4
Solved
546
0
2
191
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
5 months ago
Guten Tag @Thorsten Koch,
ist die E-Mail-Adresse noch im Vertrag hinterlegt?
Falls wir noch eine Möglichkeit zur Legitimation haben, können wir sie freigeben. :)
Liebe Grüße
Nico Be.
1
Answer
from
5 months ago
Hallo@Nico Be.
ich kann den alten Vertrag im Kundencenter nicht mehr sehen, unter den alten Logindaten sehe ich nur noch den damals eingefügten Firmenvertrag + Handyvertrag.
Ich könnte die alte Vertragsnummer aus einer alten Rechnung entnehmen, dürfte ich die hier so posten?
Ich kann mich wie gesagt im Emailcenter mit den „alten“ Zugangsdaten anmelden, konnte ohne Fehlermeldung auf Freemail umstellen, kann aber keine Mails sehen.
Gruß
Thorsten
Unlogged in user
Answer
from
5 months ago
@Nico Be.
Ich habe gerade nochmal geguckt, Emailadresse steht noch in dem Kontro als Login drin, kann aber wohl nur im Mailcenter geändert werden, welches ich nicht mehr erreichen kann.
Wie geschrieben, ich komme mit den "ursprünglichen" Zugangsdaten sowie mit dem Login noch ins Kundencenter, dort ist jedoch von dem Magenta Vertrag (Hausanschluss) nichts mehr zu sehen.
Gruß
Thorsten
1
Answer
from
5 months ago
Hallo @Thorsten Koch77,
danke für das freundliche Telefongespräch. So konnten wir den betroffenen Mailaccount eindeutig finden. Die Umstellung zu Freemail ist durchgelaufen. Allerdings ist die E-Mail Funktion noch nicht wieder freigegeben. Dazu habe ich ein Ticket an unsere Fachabteilung weitergeleitet.
In Kürze sollte E-Mail wieder funktionieren. Ich behalte es hier im Blick.
Viele Grüße
Jürgen
Unlogged in user
Answer
from
Official Solution
accepted by
5 months ago
@Jürgen U.
Läuft wieder!!! Besten Dank dafür.
Gruß
Thorsten
1
Answer
from
5 months ago
@Thorsten Koch77
Danke für die Rückmeldung. Ich hatte die Info auch gerade von den Kollegen bekommen. Es freut mich, dass die Freigabe so schnell geklappt hat.
Einen schönen Tag wünscht
Jürgen
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from