Mailadresse nicht mehr vorhanden? Gelöscht? Nichts funktioniert mehr!
8 hours ago
Hallo liebe Community!
Meine Töchter haben ein Problem, ich dadurch auch! Die Mailadressen meiner Töchter sind beide nicht mehr abrufbar, letzter Mailverkehr war am 14.09. danach ging nichts mehr. Es sind beides Freemailadressen bei der Telekom, werden ständig benutzt für Abitur und Studium, vielleicht weiß jemand warum das plötzlich so ist. Am besten wäre natürlich eine Möglichkeit die Adressen zu reaktivieren. Das ist schon das zweite mal innerhalb eines Jahres, dass die Adressen nicht mehr abrufbar sind, auch eine Testmail von meinem Account sagt mir unknown user
Falls jemand eine Idee hat wäre ich total dankbar 🥹
Grüße Andreas
Note:
54
0
10
This could help you too
493
0
2
825
0
6
143
0
2
402
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
7 hours ago
Habt ihr festnetz gekündigt...waren es evtl inklusivnutzer....
@Andi115
0
7 hours ago
@Andi115 Du bist Dir sicher, dass das wirklich normale Freemail-Adressen sind und nicht (ehemalige) Inclusiv-Nutzer, die nach einer Kündigung des Vertrags weggefallen sind ( wie dann auch angekündigt ) ?
0
7 hours ago
Das ist schon das zweite mal innerhal
Hallo liebe Community!
Meine Töchter haben ein Problem, ich dadurch auch! Die Mailadressen meiner Töchter sind beide nicht mehr abrufbar, letzter Mailverkehr war am 14.09. danach ging nichts mehr. Es sind beides Freemailadressen bei der Telekom, werden ständig benutzt für Abitur und Studium, vielleicht weiß jemand warum das plötzlich so ist. Am besten wäre natürlich eine Möglichkeit die Adressen zu reaktivieren. Das ist schon das zweite mal innerhalb eines Jahres, dass die Adressen nicht mehr abrufbar sind, auch eine Testmail von meinem Account sagt mir unknown user
Falls jemand eine Idee hat wäre ich total dankbar 🥹
Grüße Andreas
In einem alten thread waren es inklusivnutze..
Vom 24.11.24
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/t-online-zusätzliche-mailadressen-nicht-abrufbar/675588fd389f9f597b1c8a1f
Lösung
Die weiteren Merkmale für die Passwortneusetzung wurden bei beiden Inklusivnutzern hinterlegt.
Deine Töchter können sich jetzt für ihre Accounts neue Passwörter generieren.
Viele Grüße Inga Kristina
@Andi115
@wolliballa
2
from
7 hours ago
@HARTMUTIX Aber jetzt geht es wohl darum, dass es die Postfächer gar nicht mehr gibt. Vielleicht sind sie damals zwar wieder zugänglich gemacht worden, aber eben nicht als FreeMail-Kontos herausgelöst. Das könnte passen, dass es sie jetzt nach 90 Tagen gar nicht mehr gibt.
Sollen die Teamies mal draufschauen.
Problem: wenn die Mädels keine eigene Sicherung ihrer Postfächer betrieben haben ( hab ich meinen Kids eingetrichtert ), dürften die Inhalte weg sein. Und das ist doof, wenn die ganzen letzten Jahre Schule futsch sind.
from
3 hours ago
Genau das haben beide gemacht, danach funktionierte alles wieder bis zum besagten 10.09. 🤷♂️, ich bin davon ausgegangen, dass da ich sie nicht mehr als Inklusivnutzer in meinem Account angezeigt bekommen habe die Adressen dann auch Freemailadressen sind. War scheinbar nicht der Fall. Ärgerlich wenn die eigene Logik so verbogen werden muss um die Strukturen der Telekom zu verstehen, nur um ein Mailkonto zu behalten.
In meiner Jugend wurde mal behauptet PC’s und Digitalisierung würde das Leben vereinfachen 🤣, jetzt bin ich mitte fünfzig und es wird immer schlimmer.
0
Unlogged in user
from
6 hours ago
Hi @Andi115,
die E-Mail-Adressen wurden zum 10. September gekündigt. Schau bitte mal, ob du die Adressen neu als Freemail-Adressen anlegen kannst oder ob die in der Karenzzeit sind.
Sollte dem so sein musst du die Frist leider abwarten, um die E-Mail-Adressen wiederzubekommen.
Sören
4
from
6 hours ago
Hi @HARTMUTIX,
die Daten sind leider weg.
Sören
0
from
5 hours ago
die E-Mail-Adressen wurden zum 10. September gekündigt.
Hi @Andi115,
die E-Mail-Adressen wurden zum 10. September gekündigt. Schau bitte mal, ob du die Adressen neu als Freemail-Adressen anlegen kannst oder ob die in der Karenzzeit sind.
Sollte dem so sein musst du die Frist leider abwarten, um die E-Mail-Adressen wiederzubekommen.
Sören
@Sören G.
Mal eine Verständnisfrage:
Warum funktionierte das noch:
letzter Mailverkehr war am 14.09.
Hallo liebe Community!
Meine Töchter haben ein Problem, ich dadurch auch! Die Mailadressen meiner Töchter sind beide nicht mehr abrufbar, letzter Mailverkehr war am 14.09. danach ging nichts mehr. Es sind beides Freemailadressen bei der Telekom, werden ständig benutzt für Abitur und Studium, vielleicht weiß jemand warum das plötzlich so ist. Am besten wäre natürlich eine Möglichkeit die Adressen zu reaktivieren. Das ist schon das zweite mal innerhalb eines Jahres, dass die Adressen nicht mehr abrufbar sind, auch eine Testmail von meinem Account sagt mir unknown user
Falls jemand eine Idee hat wäre ich total dankbar 🥹
Grüße Andreas
?
Der 14.09. ist meines Erachtens nach dem 10.09.
0
from
4 hours ago
War die Aussage meiner Tochter, sie hätte am 14.09. noch etwas verschickt… lag aber noch im Mailausgang auf ihrem Tablet. Löschung war tatsächlich am 10.09.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from