Gelöst
Mailadresse von Inklusivnutzer wieder verwenden
vor 5 Jahren
Ich hab eine Inklusivnutzer Mailadresse gelöscht. Wann kann ich die Adresse wieder verwenden?
340
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
270
0
7
Gelöst
160
0
3
27
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
Ich hab eine Inklusivnutzer Mailadresse gelöscht. Wann kann ich die Adresse wieder verwenden?
340
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
270
0
7
160
0
3
27
0
1
vor 5 Jahren
Hallo,
Die wird für mindestens 90 Tage gesperrt. Es sei denn, du hast den Haken für keine Sperre gesetzt.
Besteht der Vertrag noch, dann kann die Sperre evtl. aufgehoben werden. Rufe im Kundencenter an.
Gerhard
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hab bei Inklusivnutzer den Haken zur Sofortfreigabe nicht gefunden. Wo ist der zu suchen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Helmut.Steinberger,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Das beschriebene Häkchen habe ich mal via Screenshot hervorgehoben. Wird dieses bei der Änderung der E-Mail-Adresse nicht abgewählt, landet die betroffene Adresse in der Sperre. Ansonsten ist die Adresse frei und kann neu vergeben werden.
Schicke mir die betroffene Adresse gerne einmal via Privatnachricht zu, Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/42445 Danach schaue ich gerne, welche Wiederherstellungs-Optionen wir da haben.
Viele Grüße
Jonas J.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo, freundliche und kompetente Kollegen haben bereits geholfen. Alles i.O. Gruß
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo, freundliche und kompetente Kollegen haben bereits geholfen. Alles i.O. Gruß
0
vor 5 Jahren
Viele Grüße
Jonas J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von