Gelöst

Mailadresse Inklusivnutzer als Freemail nutzen

vor 7 Jahren

Ich habe als Telekomkunde einen Inklusivnutzer definiert. Ich bin jetzt kein Telekomkunde mehr (Auslandeinsatz), nutze meine Hauptadresse aber als Freemail. Jetzt möchte ich meine Inklusivnutzer Mailadresse auch als Freemail nutzen. Diese wird als vergeben angezeigt. SChicke ich eine Mail an diese Adresse, erhalte ich die Rückmeldung:

|------------------------- Failed addresses follow: ---------------------|
 <Mailadresse>
   is not allowed to receive mail

Gibt es eine Möglichkeit, Zugriff auf meine ehemalige Inklusivnutzer Mailadresse zu erlangen? 

Letzte Aktivität

vor 7 Jahren

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    • Akzeptierte Lösung

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      vor 7 Jahren

      Wenn du kein Telekom Kunde mehr bist, ist der Inklusivnutzer auch gelöscht und die E-Mail Adresse gelöscht und für 90 Tage gesperrt.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Skyhawker,

       

      Gibt es eine Möglichkeit, Zugriff auf meine ehemalige Inklusivnutzer Mailadresse zu erlangen?

       
      Gibt es eine Möglichkeit, Zugriff auf meine ehemalige Inklusivnutzer Mailadresse zu erlangen? 
       
      Gibt es eine Möglichkeit, Zugriff auf meine ehemalige Inklusivnutzer Mailadresse zu erlangen? 

      Postfächer von Inklusivnutzern fallen mit dem Ende des Vertragsverhältnisses weg. Siehe auch anliegende FAQ: Wie gehe ich mit Inklusivnutzern um?


      Die Emailadresse ist jetzt gesperrt, die Wiederherstellung von Inklusivnutzern war früher mal möglich, aber seit einigen Monaten geht das nicht mehr.

      Aktuell gibt es leider keine Möglichkeit, die E-Mail-Adresse wiederherzustellen. Es muss gewartet werden, bis sie automatisch für die Neuvergabe freigegeben wird.

      Siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Inklusivnutzer/m-p/3010230#M126072

      Viele Grüße
      Peuki

      0

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