Gelöst

Mailadresse als Inklusivnutzer kann nicht als Hauptnutzer genutzt werden

vor 3 Jahren

Hallo,

 meine Hauptmailadresse ist im Kundencenter als Inklusivnutzer Mailadresse hinterlegt. Wenn ich diese als Hauptnutzeradresse tauschen möchte geht das nicht. Ich müsste hier eine neue Mailadresse anlegen, da meine Mailadresse ja bereits vergeben ist (ja, an mich). Gleichfalls komme ich an meine Inklusivnutzeradresse im Kundencenter nicht ran. Es führt immer zur Hauptmailadresse. Da ich diese nicht nutze erscheint auch keine Mail. Unter "Mail" in Apple läuft die Inklusivnutzeradresse rund, jedoch in Mail und im Kundencenter komme ich nicht ran. (der link zum tauschen Haupt-Inklusivnutzer geht hier nicht)

 

Kann mir jemand helfen?

 

Lieben Dank

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  • Akzeptierte Lösung

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    vor 3 Jahren

    Hallo @Pukki,

     

    ich danke wieder für das gute Gespräch. Heute haben wir es dann ja auch gerade gezogen. Den Inklusivnutzer auf den Hauptnutzer umgezogen, als Haupt-E-Mail-Adresse gesetzt, Sicherheitseinstellungen des Kontos aktualisiert und AppleMail wieder richtig eingerichtet. Ich würde sagen, ein erfolgreicher Nachmittag.

     

    Falls dann doch noch wieder etwas haken sollte, dann melde dich einfach hier wieder.

     

    Grüße

    Peter

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Pukki,

     

    hier in der Telekom hilft Community bist du immer gut aufgehoben und wenn du jemand speziell ansprechen möchtest, setzt du einfach das @ vor den Benutzernamen also z.B. @Pukki oder @Peter Hö., dann bekommt die/der Angesprochene das mit.

     

    Grüße

    Peter

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von