Mailadresse als Inklusivnutzer kann nicht als Hauptnutzer genutzt werden

vor 2 Jahren

Hallo,

 meine Hauptmailadresse ist im Kundencenter als Inklusivnutzer Mailadresse hinterlegt. Wenn ich diese als Hauptnutzeradresse tauschen möchte geht das nicht. Ich müsste hier eine neue Mailadresse anlegen, da meine Mailadresse ja bereits vergeben ist (ja, an mich). Gleichfalls komme ich an meine Inklusivnutzeradresse im Kundencenter nicht ran. Es führt immer zur Hauptmailadresse. Da ich diese nicht nutze erscheint auch keine Mail. Unter "Mail" in Apple läuft die Inklusivnutzeradresse rund, jedoch in Mail und im Kundencenter komme ich nicht ran. (der link zum tauschen Haupt-Inklusivnutzer geht hier nicht)

 

Kann mir jemand helfen?

 

Lieben Dank

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  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @Pukki,

     

    du kannst alternativ die E-Mail-Adresse abändern, damit du dir diese neu vergeben kannst. Wie das geht, steht einmal hier in der Anleitung

     

    Wichtig ist hierbei, dass du beim Ändern das Häkchen setzt, dass die E-Mail-Adresse nicht für 90 Tage gesperrt werden soll. Danach kannst du diese auf dem Hauptnutzer ebenfalls ändern, sodass du deine gewünschte Adresse auf dem Hauptnutzer hast. 

     

    Gruß

    Daniela B.

    18

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Pukki,

     

    hier in der Telekom hilft Community bist du immer gut aufgehoben und wenn du jemand speziell ansprechen möchtest, setzt du einfach das @ vor den Benutzernamen also z.B. @Pukki oder @Peter Hö., dann bekommt die/der Angesprochene das mit.

     

    Grüße

    Peter

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