Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mailadresse als Inklusivnutzer kann nicht als Hauptnutzer genutzt werden
vor 2 Jahren
Hallo,
meine Hauptmailadresse ist im Kundencenter als Inklusivnutzer Mailadresse hinterlegt. Wenn ich diese als Hauptnutzeradresse tauschen möchte geht das nicht. Ich müsste hier eine neue Mailadresse anlegen, da meine Mailadresse ja bereits vergeben ist (ja, an mich). Gleichfalls komme ich an meine Inklusivnutzeradresse im Kundencenter nicht ran. Es führt immer zur Hauptmailadresse. Da ich diese nicht nutze erscheint auch keine Mail. Unter "Mail" in Apple läuft die Inklusivnutzeradresse rund, jedoch in Mail und im Kundencenter komme ich nicht ran. (der link zum tauschen Haupt-Inklusivnutzer geht hier nicht)
Kann mir jemand helfen?
Lieben Dank
890
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
234
0
2
vor 11 Monaten
92
0
2
vor 7 Jahren
973
0
2
vor 2 Jahren
720
0
2
vor 3 Jahren
274
0
3
Daniela B.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Pukki,
du kannst alternativ die E-Mail-Adresse abändern, damit du dir diese neu vergeben kannst. Wie das geht, steht einmal hier in der Anleitung.
Wichtig ist hierbei, dass du beim Ändern das Häkchen setzt, dass die E-Mail-Adresse nicht für 90 Tage gesperrt werden soll. Danach kannst du diese auf dem Hauptnutzer ebenfalls ändern, sodass du deine gewünschte Adresse auf dem Hauptnutzer hast.
Gruß
Daniela B.
0
18
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Antwort
von
Daniela B.
vor 2 Jahren
Hallo @Pukki,
hier in der Telekom hilft Community bist du immer gut aufgehoben und wenn du jemand speziell ansprechen möchtest, setzt du einfach das @ vor den Benutzernamen also z.B. @Pukki oder @Peter Hö., dann bekommt die/der Angesprochene das mit.
Grüße
Peter
1