Mailbenachrichtigung fehlerhaft

5 years ago

Bei meinen Androidgeräten von Samsung - Smartphone und Tablet - zeigt die Telekom mail app immer viel zu viele Emails an, also wenn nur 1 Mail eingegangen ist, erscheint dann z.B. 5 Mails, beim Tablet sogar zweistellig.

Was ist da zu tun?

241

0

5

    • 5 years ago

      Hallo @danmicki 

      danmicki

      Bei meinen Androidgeräten von Samsung - Smartphone und Tablet - ....

      Bei meinen Androidgeräten von Samsung - Smartphone und Tablet - ....

      danmicki

      Bei meinen Androidgeräten von Samsung - Smartphone und Tablet - ....


      Wäre schön, wenn Sie uns die Geräte benennen würden, und welche Androidversion aktuell drauf ist.

      danmicki

      Bei meinen Androidgeräten von Samsung - Smartphone und Tablet - zeigt die Telekom mail app immer viel zu viele Emails an, also wenn nur 1 Mail eingegangen ist, erscheint dann z.B. 5 Mails, beim Tablet sogar zweistellig. Was ist da zu tun?

      Bei meinen Androidgeräten von Samsung - Smartphone und Tablet - zeigt die Telekom mail app immer viel zu viele Emails an, also wenn nur 1 Mail eingegangen ist, erscheint dann z.B. 5 Mails, beim Tablet sogar zweistellig.

      Was ist da zu tun?

      danmicki

      Bei meinen Androidgeräten von Samsung - Smartphone und Tablet - zeigt die Telekom mail app immer viel zu viele Emails an, also wenn nur 1 Mail eingegangen ist, erscheint dann z.B. 5 Mails, beim Tablet sogar zweistellig.

      Was ist da zu tun?


      Da empfehle ich, die Cache und Daten zu löschen, dann die App deinstallieren, Geräte neu starten, und neu installieren.

       

      Da die Telekom-Mail-App immer wieder Probleme macht, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone/Tablett zu nutzen.

      Als bessere Alternativen zu der Telekom-Mail-App empfehle ich persönlich bei Android:

      Einfach auf die Namen klicken und über den Google-Play-Store installieren.

      0

      0

    • 5 years ago

      Hallo @danmicki ,

      vielen Dank für Ihre Nachricht.

      Konnte Ihnen der Tipp von @Gelöschter Nutzer weiterhelfen? Funktioniert es nun?
      Falls Sie noch Fragen haben, sagen Sie Bescheid.

      Viele Grüße
      Natascha A.

      0

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Nein, der Tipp nutzte nichts, den Cache leeren, mache ich sowieso immer.
      Die Androidversionen sind 9 beim Galaxy J5 und ver. 10 beim Tab S6. Da hatte ich z.B. heute 79 Mails stehen, obwohl es nur 4 waren!

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      danmicki

      Nein, der Tipp nutzte nichts, den Cache leeren, mache ich sowieso immer. Die Androidversionen sind 9 beim Galaxy J5 und ver. 10 beim Tab S6. Da hatte ich z.B. heute 79 Mails stehen, obwohl es nur 4 waren!

      Nein, der Tipp nutzte nichts, den Cache leeren, mache ich sowieso immer.
      Die Androidversionen sind 9 beim Galaxy J5 und ver. 10 beim Tab S6. Da hatte ich z.B. heute 79 Mails stehen, obwohl es nur 4 waren!
      danmicki
      Nein, der Tipp nutzte nichts, den Cache leeren, mache ich sowieso immer.
      Die Androidversionen sind 9 beim Galaxy J5 und ver. 10 beim Tab S6. Da hatte ich z.B. heute 79 Mails stehen, obwohl es nur 4 waren!

      Und nur das so zu machen bringt auch nichts @danmicki .

      Daher wegen eventueller Fehler, sollte es so gemacht werden, wie ich es beschrieben habe.

      Denn was passieren kann, sehen Sie an der Fehlermeldung.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @danmicki ,

      danke für die Rückmeldung.

      Bitte auch einmal die App löschen, das Gerät neu starten und dann die App wieder installieren.
      Funktioniert es dann?

      Ich bin auf Ihre Rückmeldung gespannt.

      Viele Grüße
      Natascha A.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from