Mailbenachrichtigung fehlerhaft
vor 5 Jahren
Bei meinen Androidgeräten von Samsung - Smartphone und Tablet - zeigt die Telekom mail app immer viel zu viele Emails an, also wenn nur 1 Mail eingegangen ist, erscheint dann z.B. 5 Mails, beim Tablet sogar zweistellig.
Was ist da zu tun?
241
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1029
0
3
vor 6 Monaten
104
0
4
Gelöst
vor 10 Monaten
666
0
5
187
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
Hallo @danmicki
Bei meinen Androidgeräten von Samsung - Smartphone und Tablet - ....
Bei meinen Androidgeräten von Samsung - Smartphone und Tablet - ....
Wäre schön, wenn Sie uns die Geräte benennen würden, und welche Androidversion aktuell drauf ist.
Bei meinen Androidgeräten von Samsung - Smartphone und Tablet - zeigt die Telekom mail app immer viel zu viele Emails an, also wenn nur 1 Mail eingegangen ist, erscheint dann z.B. 5 Mails, beim Tablet sogar zweistellig. Was ist da zu tun?
Bei meinen Androidgeräten von Samsung - Smartphone und Tablet - zeigt die Telekom mail app immer viel zu viele Emails an, also wenn nur 1 Mail eingegangen ist, erscheint dann z.B. 5 Mails, beim Tablet sogar zweistellig.
Was ist da zu tun?
Da empfehle ich, die Cache und Daten zu löschen, dann die App deinstallieren, Geräte neu starten, und neu installieren.
Da die Telekom-Mail-App immer wieder Probleme macht, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone/Tablett zu nutzen.
Als bessere Alternativen zu der Telekom-Mail-App empfehle ich persönlich bei Android:
Einfach auf die Namen klicken und über den Google-Play-Store installieren.
0
0
vor 5 Jahren
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Konnte Ihnen der Tipp von @Gelöschter Nutzer weiterhelfen? Funktioniert es nun?
Falls Sie noch Fragen haben, sagen Sie Bescheid.
Viele Grüße
Natascha A.
0
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die Androidversionen sind 9 beim Galaxy J5 und ver. 10 beim Tab S6. Da hatte ich z.B. heute 79 Mails stehen, obwohl es nur 4 waren!
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nein, der Tipp nutzte nichts, den Cache leeren, mache ich sowieso immer. Die Androidversionen sind 9 beim Galaxy J5 und ver. 10 beim Tab S6. Da hatte ich z.B. heute 79 Mails stehen, obwohl es nur 4 waren!
Die Androidversionen sind 9 beim Galaxy J5 und ver. 10 beim Tab S6. Da hatte ich z.B. heute 79 Mails stehen, obwohl es nur 4 waren!
Und nur das so zu machen bringt auch nichts @danmicki .
Daher wegen eventueller Fehler, sollte es so gemacht werden, wie ich es beschrieben habe.
Denn was passieren kann, sehen Sie an der Fehlermeldung.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
danke für die Rückmeldung.
Bitte auch einmal die App löschen, das Gerät neu starten und dann die App wieder installieren.
Funktioniert es dann?
Ich bin auf Ihre Rückmeldung gespannt.
Viele Grüße
Natascha A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von