Gelöst
Mailempfang unter Apple Mail auf OSX Macbook und iOS iphone geht nicht
vor 6 Jahren
Hallo,
seit vorgestern funktioniert der Zugriff auf das Telekom E-Mailkonto nicht mehr unter Mail auf dem iPhone (iOS 13.3.1) und im Mail Programm des Macbook (macOS Catalina 10.15.3).
Es kommt immer die Meldung: "Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden."
Habe den Telekom Mail Account auch schon mal gelöscht und neu installiert. Hat aber nicht geholfen, weder auf dem iphone noch auf dem Macbook.
Passwort und Benutzer ist korrekt eingegeben. Kann nur über Browser mit der Telekomseite auf Mails zugreifen.
Viele Grüße
423
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
69
0
4
vor 5 Jahren
692
0
2
vor 18 Tagen
58
0
26
197
0
2
vor einem Jahr
285
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
