Solved
Mailempfang unter Apple Mail auf OSX Macbook und iOS iphone geht nicht
5 years ago
Hallo,
seit vorgestern funktioniert der Zugriff auf das Telekom E-Mailkonto nicht mehr unter Mail auf dem iPhone (iOS 13.3.1) und im Mail Programm des Macbook (macOS Catalina 10.15.3).
Es kommt immer die Meldung: "Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden."
Habe den Telekom Mail Account auch schon mal gelöscht und neu installiert. Hat aber nicht geholfen, weder auf dem iphone noch auf dem Macbook.
Passwort und Benutzer ist korrekt eingegeben. Kann nur über Browser mit der Telekomseite auf Mails zugreifen.
Viele Grüße
413
2
This could help you too
42
0
4
5 years ago
641
0
2
Solved
185
0
2
227
0
2
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @campamaster
benutzt du auch das extra Passwort (welches du einrichten musst) für Mailprogramme?
1
Answer
from
5 years ago
dank das war die Lösung. Muss man aber auch wissen. Bis Sonntag ging es noch Problemlos
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from