Solved

Mailempfang unter Apple Mail auf OSX Macbook und iOS iphone geht nicht

5 years ago

Hallo,

 

seit vorgestern funktioniert der Zugriff auf das Telekom E-Mailkonto nicht mehr unter Mail auf dem iPhone (iOS 13.3.1) und im Mail Programm des Macbook (macOS Catalina 10.15.3).

Es kommt immer die Meldung: "Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden."

Habe den Telekom Mail Account auch schon mal gelöscht und neu installiert. Hat aber nicht geholfen, weder auf dem iphone noch auf dem Macbook.

Passwort und Benutzer ist korrekt eingegeben. Kann nur über Browser mit der Telekomseite auf Mails zugreifen.

 

Viele Grüße

 

 

413

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @campamaster 

       

      benutzt du auch das extra Passwort (welches du einrichten musst) für Mailprogramme?

       

      BB04E2FA-D5F1-4697-B332-E1584C37BD5F.jpeg

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      dank das war die Lösung. Muss man aber auch wissen. Bis Sonntag ging es noch Problemlos

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too