Solved
Mailer-Dreamon@mailout02.t-online.de
9 years ago
Hallo,
werde jeden Tag zugeschüttet mit Mail Deliverey System mit dem Absender:
MAILER-dREAMON@mailout02.t-onliene.de (die Zahle noch mailout ändert sich laufend)
-habe den Computer auf Viren überprüft
-habe die 3 Passwörter geändert 1. E-Mail Passwort, 2. Passwort, 3. Persönliches Kennwort .
Trotzdem geht es weiter mit den Delivery Mail.
Was kann ich machen damit dasganze aufhört.
Mit freundlichen Grüßen
E.Franz
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
912
0
This could help you too
Solved
9934
0
3
6 years ago
462
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo @biebe,
da gibt es grundsätzlich zwei Szenarien:
1. Es mißbraucht jemand nur die E-Mailadresse und Dein E-Mailaccount bleibt unberührt. Das ist so, als wenn einer Briefe mißbräuchlich mit Deinem Absender verziert und in den gelben Kasten wirft.
Dagegen ist kein Kraut gewachsen.
2. Dein E-Mail-Account wurde gehackt. Symptome dafür können sein, daß sich im "Gesendet"-Ordner befremdliche E-Mails ansammeln und/oder daß sich in den Einstellungen des E-Mailcenters unter "Darstellungsoptionen" oder "Weiterleitung" von Dir nicht vorgenommene Einträge befinden.
Schritte:
- den vermutlich befallenenen Rechner vom Netz nehmen
- von einem dritten - "sauberen" - Rechner alle relevanten Passwörter ändern.
Das sind: Persönliches Kennwort, Paßwort, E-Mail-Paßwort
- ersten Rechner mit guter Antiviren-Software auf Befall untersuchen und bereinigen
Da Du die Schritte nach 2. schon erledigt hast, bist Du wohl ein Opfer von Szenario 1.
VG kws
0