Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mails an @outlook.com
vor 10 Monaten
Emails an Adressen @Outlook.com kommen nicht an und ich werde auch nicht benachrichtigt. Wie kann das behoben werden?
115
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
158
0
1
vor 6 Jahren
223
0
7
vor 5 Jahren
827
0
3
Stefan
vor 10 Monaten
vermutlich wird wieder mal irgend ein Server blockiert, du kannst da nichts machen
irgendwann kommen die mails an
0
0
joatho
vor 10 Monaten
Das habe ich mit Outlook.com und/oder Outlook.de schon öfters erlebt. Das kann bis 8 Stunden dauern.
Fazit:
Geduld haben.
0
1
Christian Ha.
Telekom hilft Team
Antwort
von
joatho
vor 10 Monaten
Hallo @sybillevolkholz,
Leider können wir hier nicht wirklich helfen. @joatho & @Stefan hatten beide bereits einen wertvollen Hinweis dazu gegeben.
Viele Grüße
Christian H.
0
sybillevolkholz
vor 10 Monaten
Leider ist die Mail auch nach 1 Monat nicht angekommen. Geduld hilft hier nicht weiter.
0
1
Stefan
Antwort
von
sybillevolkholz
vor 10 Monaten
Leider ist die Mail auch nach 1 Monat nicht angekommen. Geduld hilft hier nicht weiter.
Dann ding die in den Spam Ordner.
Wenn die Telekom Server die Mail nicht an einen anderen Server abgeben kann, geht sie mit NDR nach ein paar Tagen schon zurück.
0
swissdani
vor 10 Monaten
Hatte das selbe auch schon erlebt. Frage: verwendest Du eine Adresse mit Endung magenta.de? Ich hatte längere
Zeit den Eindruck, dass diese "neue" Domaine von einigen anderen Mail-Providern, je nach Filter-Einstellung beim
Empfänger, im Spam landet respektive komplett abgeblockt wird. Bei Outlook-Empfängern ist natürlich noch zu
beachten, dass die richtige Endung gewählt wird (.com oder .de). Eine Nichtzustellbarkeits-Meldung von outlook.com
kommt nicht zurück?
0
0