Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
@t-online.de Mails an outlook.com werden abgewiesen
vor 6 Jahren
mit meiner E-Mail..@t-online an outlook.com wird abgewiesen, vor 4 Wochen klappte das ohne Probleme, jetzt nicht mehr, warum?
1169
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
157
0
1
Gelöst
318
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
1580
0
3
vor 10 Monaten
102
0
3
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 6 Jahren
Vielen Dank für den Screenshot.
Diese Fehlermeldung bedeutet, dass Ihre Adresse „geblacklistet“ wurde.
Bitte wenden Sie sich gerne per Mail an fpr@rx.t-online.de mit Angabe eines Zeitstempels wo Sie versucht haben eine E-Mail abzusetzen auf die Sie dann die Fehlermeldung bekommen haben.
Bitte wundern Sie sich nicht; eine Antwort kann allerdings bis zu 72 Stunden dauern.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
at-reinhardt
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Ich habe das gleiche Problem, sende Mails über meine t-online.de-Adresse an eine outlook.com-Adresse, die kommen nicht an. Der Versand über andere Accounts (z.B. googlemail) funktioniert. Ich habe mich jetzt an die Mailadresse unten gewendet und bin gespannt, ob da eine Hilfe kommt. Ist nun meine Adresse in der Blacklist oder die des t-online-Postausgangsservers (mailout05.t-online.de)?
0