Gelöst

Mails aus Freemail-Postfach gelöscht

vor 2 Jahren

Guten Abend, ich nutze Freemail und habe folgendes Problem:

Vor einiger Zeit erhielt ich per Mail den Hinweis, mein Postfach sei fast voll und ich soll doch bitte Speicherplatz freigeben. Daraufhin habe ich sehr viele Mails aus meinem Posteingang gelöscht und anschließend auch den Papierkorb geleert (was ich übrigens regelmäßig tue). Eine Zeitlang funktionierte alles wie gewohnt - heute erhielt ich diesen Hinweis erneut und GLEICHZEITIG mit dem Eingang dieser Hinweismail  wurden die vorhandenen Mails aus meinem Posteingangsfach anscheinend automatisch KOMPLETT geleert. D.h. dort finde ich nur noch die Mails, die in etwa ab heute Mittag eingegangen sind. Auch die Mails aus meinem Papierkorb sind gelöscht!

Ich sollte noch erwähnen, dass ich als Speicherdauer "Nie löschen" eingestellt habe (außer beim Papierkorb, dessen Inhalt nach 14 Tagen automatisch gelöscht wird).

Die "gesendeten" Mails sind übrigens nicht betroffen.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Danke!

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Wenn du keine Datensicherung gemacht hast und im Papierkorb nichts ist, kann man da nicht helfen. Die Daten sind gelöscht. 

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