Gelöst

Mails-auswählen/lesen-geht-nicht

vor 4 Jahren

Ich kann seit Tagen meine Mails sehen, aber dann nichts auswählen.

Nicht-einmal ein Logout, Einstellungen usw. lässt sich nutzen, auch nicht nach zigfachem an- & abmelden.

Geschwindigkeit und andere Seiten, auch Telekom Start, funktioniert einwandfrei.

Vor zwei-drei Tagen, ging es dann plötzlich wieder. Heute wieder keine Chance. Mind. 10x versucht.

Sehr nervig, zumal ja auch wichtiges auf diese Adresse kommt, dass ausgedruckt und abgeheftet gehört.

Den einzigen Vorwurf, den ich mir womöglich machen könnte, ist ein randvolles Postfach.

Diesen Fehler könnte ich aber nicht-einmal beheben, geschweige, wurde mir diesbezüglich nichts angezeigt ( Warnung, oder so )

"E-Mail Benachrichtigung erhalten" - Mein Lieblings-Häkchen heute ( Augenrollen Emoji ) MfG

194

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo dslracer,

      > Ich kann seit Tagen meine Mails sehen, aber dann nichts auswählen.

      Welchen Browser benutzt Du? Hast Du schon einmal den Browser- Cache gelöscht? Oder testweise einen anderen Browser ausprobiert?

      Grüße
      gabi

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Sie sind heute mein persönlicher Held, liebe Gabi. Vielen Dank ! Das hat aus Anhieb funktioniert.

      Das habe ich nicht miteinander in Verbindung gebracht ( Browsercache ).

      WWG1WGA

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von