Beim Lesen meiner Emails springt der Text immer automatisch zum Anfang zurück. So kann ich die mails quasi nie vollständig lesen.

vor 6 Jahren

Beim Lesen meiner Emails springt der Text immer automatisch zum Anfang zurück. So kann ich die mails quasi nie vollständig lesen.Das Problem besteht seit ca 5 Tagen, etwa seit einem umfasssenden Update von Microsoft für Windows 10. Ich weiß aber nicht, ob es einen Zusammenhang damit gibt.

918

7

  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    Hallo @PiaReg,

     


    @PiaReg  schrieb:

    Beim Lesen meiner Emails springt der Text immer automatisch zum Anfang zurück. So kann ich die mails quasi nie vollständig lesen.Das Problem besteht seit ca 5 Tagen, etwa seit einem umfasssenden Update von Microsoft für Windows 10. 


    willkommen in der Community - ein generelles Problem ist mir nicht bekannt, ich habe das gerade einmal getestet und kann hier über Chrome Mails lesen, empfangen und verschicken. 

    Bitte einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.

    VG Peuki

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    mit einem alternativen Browser wie IE is das Problem weg bei Firefox besteht es weiterhin

     

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @PiaReg,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Schau mal bitte hier:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/bei-e-mails-ist-nur-noch-der-Anfang-sichtbar/m-p/3958419#M154057
    Vielleicht hilft das weiter. Oder funktioniert es so schon wieder?

    Grüße
    Peter

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Ihr beiden, danke für die Tips. Mit dem uBlock origin klappts wunderbare aktiviert und Avira deaktiviert.Danke!