Gelöst
Emails können nicht gelesen werden.............
vor 6 Jahren
Beim Lesen meiner Emails die ich mit T-Online empfange springt der Text immer automatisch zum Anfang zurück, egal iob ich den Text der Email runterscrolle oder runterziehe. Ich die mails nie vollständig lesen.Das Problem besteht seit ca 4-5 Tagen, etwa seit einem umfasssenden Update von Microsoft für Windows 7
Keine Ahnung ob es da einen Zusammenhang damit gibt.
Ich verwende WIN7 mit AVIRA und verwende als Browser den Modzilla
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
es ist eine Antwort von den Kollegen gekommen. Diese geben den Hinweis auf diesen Artikel: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Probleme-beim-Scrollen-im-E-Mail-Center-Firefox-t-online-de/ta-p/3971969 Sind Sie bereits alle Schritte nacheinander durchgegangen? Wenn alles nicht hilft, dann werde ich das gerne noch mal an die Kollegen rückmelden.
Viele Grüße Nadine H.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
schade, dass die Lösung nicht zum Erfolg geführt hat.
Können Sie einmal Google Chrome herunterladen und es damit versuchen?
Liebe Grüße, Steffi B.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Einen "Datensammler" wie GOOGLE werde ich mit Sicherheit NICHT verwenden!!
Aktuell ist das Problem mit den Emails auch bei ausgeschalteten Werbe- und Trackerblocker von AVIRA vorhanden!
Wenn mit Modzilla ALLE anderen Seiten u.a. WEB.de - GMX.de - OUTLOOK .com- YAHOO funkt. liegt es
meines erachtens an irgendwelchen Einstellungen/Änderungen von seiten der Telekom, da bis zum Tag X ja aller funktionierte!!
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Es gibt keine andere Möglichkeit und wir können es nicht anders lösen. Die Ansätze wurden hier schon veröffentlicht. Irgendwas scheint am PC zu stören, dass die Zugriffsrechte verschärft worden sind. Ggf. ist es eine Einstellung in Avira (meine damit nicht den Werbe- und Trackerblocker) die verändert werden muss. Dabei können wir jedoch nicht unterstützen.
Gruß Jacqueline G.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von