Gelöst

Emails können nicht gelesen werden.............

vor 6 Jahren

Beim Lesen meiner Emails die ich mit T-Online empfange springt der Text immer automatisch zum Anfang zurück, egal iob ich den Text der Email runterscrolle oder runterziehe. Ich die mails nie vollständig lesen.Das Problem besteht seit ca 4-5 Tagen, etwa seit einem umfasssenden Update von Microsoft für Windows 7

Keine Ahnung ob es da einen Zusammenhang damit gibt.

Ich verwende WIN7 mit AVIRA und verwende als Browser den Modzilla

1106

25

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @behr23,

    es ist eine Antwort von den Kollegen gekommen. Diese geben den Hinweis auf diesen Artikel: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Probleme-beim-Scrollen-im-E-Mail-Center-Firefox-t-online-de/ta-p/3971969 Sind Sie bereits alle Schritte nacheinander durchgegangen? Wenn alles nicht hilft, dann werde ich das gerne noch mal an die Kollegen rückmelden.

    Viele Grüße Nadine H.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @behr23
    Es gibt keine andere Möglichkeit und wir können es nicht anders lösen. Die Ansätze wurden hier schon veröffentlicht. Irgendwas scheint am PC zu stören, dass die Zugriffsrechte verschärft worden sind. Ggf. ist es eine Einstellung in Avira (meine damit nicht den Werbe- und Trackerblocker) die verändert werden muss. Dabei können wir jedoch nicht unterstützen.

    Gruß Jacqueline G.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5540

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

469

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

176

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

647

0

12