Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Emails können nicht gelesen werden.............
vor 6 Jahren
Beim Lesen meiner Emails die ich mit T-Online empfange springt der Text immer automatisch zum Anfang zurück, egal iob ich den Text der Email runterscrolle oder runterziehe. Ich die mails nie vollständig lesen.Das Problem besteht seit ca 4-5 Tagen, etwa seit einem umfasssenden Update von Microsoft für Windows 7
Keine Ahnung ob es da einen Zusammenhang damit gibt.
Ich verwende WIN7 mit AVIRA und verwende als Browser den Modzilla
1106
2
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
243
0
3
vor 3 Jahren
469
0
2
vor 2 Jahren
176
0
3
Akzeptierte Lösung
Nadine H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan D.
vor 6 Jahren
es ist eine Antwort von den Kollegen gekommen. Diese geben den Hinweis auf diesen Artikel: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Probleme-beim-Scrollen-im-E-Mail-Center-Firefox-t-online-de/ta-p/3971969 Sind Sie bereits alle Schritte nacheinander durchgegangen? Wenn alles nicht hilft, dann werde ich das gerne noch mal an die Kollegen rückmelden.
Viele Grüße Nadine H.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Jacqueline G.
Antwort
von
Nadine H.
vor 5 Jahren
Es gibt keine andere Möglichkeit und wir können es nicht anders lösen. Die Ansätze wurden hier schon veröffentlicht. Irgendwas scheint am PC zu stören, dass die Zugriffsrechte verschärft worden sind. Ggf. ist es eine Einstellung in Avira (meine damit nicht den Werbe- und Trackerblocker) die verändert werden muss. Dabei können wir jedoch nicht unterstützen.
Gruß Jacqueline G.
0