Seid gestern können angklickte Email's können nicht gescrollt und somit nicht gelesen werden!????
vor 6 Jahren
Beim Öffnen der Emails zum Lesen, kann man nicht mehr herunterscrollen um den Rest zu lesen?!
243
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
421
0
1
Gelöst
100
0
2
Gurke
vor 6 Jahren
Hallo @LaFranca-Reisen,
hast du es versuchsweise einmal mit einem anderen Browser getestet?
Das sollte übergangsweise funktionieren. Zugriff auf E-Mail: https://email.t-online.de/em
Ich denke, du benutzt den Firefox, das Problem ist bekannt, nur leider noch keine Lösung in Sicht.
VG Gurke
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gurke
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Der Vermutung von @Gurke kann ich mich nur anschließen. Als Browser wird der Firefox genutzt?
In der Tat häufen sich hier in den letzten Tagen/Wochen entsprechende Meldungen.
Allerdings scheint dieses kein allgemeines Problem zu sein. Unsere Kollegen aus der Fachabteilung konnten das Phänomen nicht nachstellen.
In einigen anderen Threads half es z. B. auch
- Browsercache & Cookies löschen
- Browser bereinigen
- ggf. vorhandenes Antivirenprogramm (z. B. Avira) prüfen (bzw. die Prüfung für das E-Mail-Center deaktivieren)
Viele Grüße
Oliver I.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver I.
Mikko
vor 6 Jahren
Hallo @LaFranca-Reisen,
prüfe gerne mal, ob diese Tipps helfen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Probleme-beim-Scrollen-im-E-Mail-Center-Firefox-t-online-d...
Viele Grüße
Mikko
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
LaFranca-Reisen