Rufnummern bei Konfiguration können nicht überprüft werden
3 years ago
Guten Abend
habe gestern meinen neuen Anschluss bekommen (habe umgebucht von 16k auf 100k)
doch beim konfigurieren des Routers werden die Rufnummern nicht überprüft oder können nicht überprüft werden und somit kann ich die Konfiguration nicht abschließen
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5 years ago
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5 years ago
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Chill erst mal
3 years ago
@René-Henrike hast Du auch einen neuen Routerbekommen? Welchen
wurde die Leitung wirklich umgestellt? Welche Geschwindigkeit liegt an?
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René-Henrike
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Chill erst mal
3 years ago
Habe ich auch schon probiert dies funktioniert leider auch nicht
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Mikko
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Chill erst mal
3 years ago
Welche Firmware ist denn derzeit auf dem Router installiert?
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat der Router auch keine Internetverbindung hergestellt? Die braucht es ja eigentlich, um die Rufnummern zu registrieren.
Wird dir denn auf der Statusseite, die ohne Login unter http://speedport.ip erreichbar ist, eine DSL-Verbindung angezeigt? Gerne sonst auch mal einen Screenshot der Seite machen und hier reinstellen (Rufnummern und Seriennummern allerdings vorher unkenntlich machen).
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Nicole G.
Telekom hilft Team
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Chill erst mal
3 years ago
besteht die Problematik noch? Falls ja, hast Du schon eine Störung gemeldet? Da es sich hier um einen Regiotarif handelt, können wir von Telekom-hilft leider keine Messungen durchführen/Tickets erstellen. Am schnellsten ginge es, wenn Du Dich an die zuständige Hotline wendest (0800 330 6807), alternativ kann ich auch gern eine E-Mail mit der Bitte um einen Rückruf an die Kollegen schicken. Der Rückruf erfolgt dann spätestens am nächsten Werktag.
Sag gerne Bescheid, wie wir verfahren wollen bzw. wie der aktuelle Stand der Dinge ist.
Liebe Grüße
Nicole G.
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Chill erst mal
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René-Henrike