Gelöst
Serveridentität kann nicht überprüft werden
vor 7 Jahren
Es kommt Serveridentität kann nicht überprüft werden „pop.3.....,
kasserv.com ist nicht vertrauenswürdig
was kann ich machen. Das ist erst seit heute morgen.
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Akzeptierte Lösung
Stefan
akzeptiert von
Peter Hö.
vor 7 Jahren
ich vermute mal, da ist das Server Zertifikat abgelaufen - du kannst da gar nichts machen, muss der Betreiber lösen
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
der Beitrag ist schon älter. Allerdings ist das Fehlerbild wieder aktuell und macht sich bei den iOS Nutzern bemerkbar.
Wir haben hierzu aber bereits eine Lösung. Diese sieht wie folgt aus:
Unter „Einstellungen“ des betroffenen E-Mail Accounts auf „Erweitert“ -> „SSL deaktivieren“ tippen.
Zurück auf Account und „Fertig“ tippen.
Eventuell auftretende Fehlermeldungen ignorieren.
Wieder unter „Einstellungen“ des betroffenen E-Mail Accounts auf „Erweitert“ -> „SSL aktivieren“ tippen.
Wieder zurück auf Account und „Fertig“ tippen.
iOS sollte jetzt die komplette Zertifizierungskette korrekt behandeln.
Gruß Jacqueline G.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacqueline G.