Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Können seid gestern kein discovery mehr schauen.
vor 7 Monaten
Hallo wir können seid gestern keine Doku Sendungen wie zb. Discovery schauen, jetzt sollen wir für 10€ im Monat das family Paket dazu buchen. Wir haben bereits das Big TV und da waren alle Sender drin. Wir sehen jetzt nicht ein das selbe geld für weniger Sender zu zahlen und ein neues Paket für 10€ mehr dazu zu buchen. Oder liegt es an was anderes ? Bitte um Aufklärung.
154
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
448
0
5
vor 3 Jahren
1127
0
3
vor 3 Jahren
758
0
3
Gelöst
794
0
4
Gelöst
vor 3 Jahren
684
0
4
teezeh
Community Guide
vor 7 Monaten
Dazu gab es hier schon etliche Beiträge, die du auch leicht über die Suche hättest finden können.
Hier ist einer mit Lösung drin: https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Verschiedene-Sender-aus-Paket-BIG-TV-weg/m-p/6786405#M655376
Viele Grüße
Thomas
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Nikola
Antwort
von
teezeh
vor 7 Monaten
Hallo @jessica-grineisen,
vielen lieben Dank für deine Rückmeldung.
Es freut mich sehr, dass alles wieder funktioniert und ich entschuldige mich nochmal im Namen der Telekom für die Unannehmlichkeiten. 😇🙏
Liebe Grüße
Nikola
0