Gelöst
Seid heute Nachmittag kein Internet mehr
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
Hoffe, ihr könnt weiterhelfen?
Seid heute Nachmittag habe ich keine Internetverbindung mehr.
An meinem Speedport Pro leuchten 4 orangene Lämpchen, kein Grünes mehr.
Neustart hat nichts gebracht
Vom Strom genommen hat auch nichts gebracht
ich komme auch nicht mehr auf die Routerseite 192.168.2.1
Am Modem leuchten wie gewohnt die Grünen LED‘s
Hoffe, Ihr könnt weiterhelfen…
Danke vorab
Schreibe hier gerade vom mobilen Handynetz. …
684
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1539
0
5
Akzeptierte Lösung
familie-mts
akzeptiert von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für die schnellen Tips und Lösungsansätze- mittlerweile habe ich den Fehler gefunden, warum das Internet nicht mehr ging - der Speedport Pro Router hat auf der Vorderseite u.a. auch einen Knopf, mit dem man das WLAN aktivieren bzw. auch deaktivieren kann - dieser war, wieso auch immer, deaktiviert - nach dem betätigen hat es ca. 1 Minute gedauert, bis das Internet wieder ging, dieser Knopf hat dann auch Grün geleuchtet mit dem WLAN Symbol - was mich wundert ist die Tatsache, das dieser Knopf auch nach einem Neustart (Knopf auf der Rückseite des Routers) und auch nach ziehen des Netzsteckers immer noch deaktiviert ist und sich nicht automatisch aktiviert sondern dieser manuell betätigt werden muss, wenn dieser zuvor, wie auch immer, deaktiviert wurde…aber zum Glück funktioniert jetzt wieder alles…aber vielleicht weiß noch jemand, an was es liegt, das man im Notfall auch nicht über mobile Daten (Handy) auf die Routerseite 192.168.2.1 gelangt?..
viele Grüße und. nochmals DANKE
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
familie-mts
Antwort
von
familie-mts
vor 3 Jahren
Danke hierfür, dann weiß ich hier künftig Bescheid 👍
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
familie-mts