Gelöst

Kabelfehler (e1) seit heute Nachmittag

vor 2 Monaten

Hallo,

ich habe seit heute Nachmittag einen Totalausfall meiner Leitung. Mein Speedport Smart 4 Typ A zeigt Kabel-Fehler(e1) an. 
Eine Störung habe ich zwar schon gemeldet, aber weil mir beim letzte Problem hier auch weitergeholfen wurde, dachte ich mir, ich poste das trotzdem.

 

Bei der Onlineprüfung wurde an meiner Leitung nichts festgestellt. Mehrere Neustarts und DSL-Anschlusskabel auch schon getauscht - naja, ohne Erfolg.

 

Ich verdächtige die Baustelle, die seit ein paar Tagen hier in Gange ist, das die irgendwie was damit zu tun haben.

 

  

271

10

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 2 Monaten

    Der Techniker hat mir telefonisch mitgeteilt, das wohl ein Kabel bei Bauarbeiten beschädigt/durchtrennt wurde. Die Beseitigung der Störung zieht sich noch bis voraussichtlich 18.11.24 hin.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Guten Morgen @manuela.kolmer,

     

    vielen Dank für die Information.

    Das ist natürlich ärgerlich.

    Halte uns gerne hier weiter auf dem Laufenden.

     

    Liebe Grüße

    Behar

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

22609

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

2638

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

812

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

156

0

2