Solved
Kabelfehler (e1) seit heute Nachmittag
5 months ago
Hallo,
ich habe seit heute Nachmittag einen Totalausfall meiner Leitung. Mein Speedport Smart 4 Typ A zeigt Kabel-Fehler(e1) an.
Eine Störung habe ich zwar schon gemeldet, aber weil mir beim letzte Problem hier auch weitergeholfen wurde, dachte ich mir, ich poste das trotzdem.
Bei der Onlineprüfung wurde an meiner Leitung nichts festgestellt. Mehrere Neustarts und DSL-Anschlusskabel auch schon getauscht - naja, ohne Erfolg.
Ich verdächtige die Baustelle, die seit ein paar Tagen hier in Gange ist, das die irgendwie was damit zu tun haben.
800
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
23592
0
1
3 years ago
3128
0
2
6 months ago
5940
0
3
356
0
2
10 months ago
213
0
2
Accepted Solution
jan.neudamm
accepted by
Sprinklr_API_alt
5 months ago
Der Techniker hat mir telefonisch mitgeteilt, das wohl ein Kabel bei Bauarbeiten beschädigt/durchtrennt wurde. Die Beseitigung der Störung zieht sich noch bis voraussichtlich 18.11.24 hin.
0
1
Behar A.
Telekom hilft Team
Answer
from
jan.neudamm
5 months ago
Guten Morgen @manuela.kolmer,
vielen Dank für die Information.
Das ist natürlich ärgerlich.
Halte uns gerne hier weiter auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
Behar
0
Unlogged in user
Answer
from
jan.neudamm