Gelöst
Kabelfehler (e1) seit heute Nachmittag
vor 11 Monaten
Hallo,
ich habe seit heute Nachmittag einen Totalausfall meiner Leitung. Mein Speedport Smart 4 Typ A zeigt Kabel-Fehler(e1) an.
Eine Störung habe ich zwar schon gemeldet, aber weil mir beim letzte Problem hier auch weitergeholfen wurde, dachte ich mir, ich poste das trotzdem.
Bei der Onlineprüfung wurde an meiner Leitung nichts festgestellt. Mehrere Neustarts und DSL-Anschlusskabel auch schon getauscht - naja, ohne Erfolg.
Ich verdächtige die Baustelle, die seit ein paar Tagen hier in Gange ist, das die irgendwie was damit zu tun haben.
1058
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
24135
0
1
vor 3 Jahren
3554
0
2
vor 11 Monaten
14459
0
3
vor 6 Jahren
360
0
2
vor einem Jahr
247
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Der Techniker hat mir telefonisch mitgeteilt, das wohl ein Kabel bei Bauarbeiten beschädigt/durchtrennt wurde. Die Beseitigung der Störung zieht sich noch bis voraussichtlich 18.11.24 hin.
0
1
von
vor 10 Monaten
Guten Morgen @manuela.kolmer,
vielen Dank für die Information.
Das ist natürlich ärgerlich.
Halte uns gerne hier weiter auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
Behar
0
Uneingeloggter Nutzer
von