Gelöst
Kabelfehler (e1) seit heute Nachmittag
vor 3 Monaten
Hallo,
ich habe seit heute Nachmittag einen Totalausfall meiner Leitung. Mein Speedport Smart 4 Typ A zeigt Kabel-Fehler(e1) an.
Eine Störung habe ich zwar schon gemeldet, aber weil mir beim letzte Problem hier auch weitergeholfen wurde, dachte ich mir, ich poste das trotzdem.
Bei der Onlineprüfung wurde an meiner Leitung nichts festgestellt. Mehrere Neustarts und DSL-Anschlusskabel auch schon getauscht - naja, ohne Erfolg.
Ich verdächtige die Baustelle, die seit ein paar Tagen hier in Gange ist, das die irgendwie was damit zu tun haben.
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Akzeptierte Lösung
jan.neudamm
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 3 Monaten
Der Techniker hat mir telefonisch mitgeteilt, das wohl ein Kabel bei Bauarbeiten beschädigt/durchtrennt wurde. Die Beseitigung der Störung zieht sich noch bis voraussichtlich 18.11.24 hin.
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Behar A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
jan.neudamm
vor 3 Monaten
Guten Morgen @manuela.kolmer,
vielen Dank für die Information.
Das ist natürlich ärgerlich.
Halte uns gerne hier weiter auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
Behar
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jan.neudamm