Gelöst

Kabelfehler (e1) seit heute Nachmittag

vor 11 Monaten

Hallo,

ich habe seit heute Nachmittag einen Totalausfall meiner Leitung. Mein Speedport Smart 4 Typ A zeigt Kabel-Fehler(e1) an. 
Eine Störung habe ich zwar schon gemeldet, aber weil mir beim letzte Problem hier auch weitergeholfen wurde, dachte ich mir, ich poste das trotzdem.

 

Bei der Onlineprüfung wurde an meiner Leitung nichts festgestellt. Mehrere Neustarts und DSL-Anschlusskabel auch schon getauscht - naja, ohne Erfolg.

 

Ich verdächtige die Baustelle, die seit ein paar Tagen hier in Gange ist, das die irgendwie was damit zu tun haben.

 

  

1058

0

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Der Techniker hat mir telefonisch mitgeteilt, das wohl ein Kabel bei Bauarbeiten beschädigt/durchtrennt wurde. Die Beseitigung der Störung zieht sich noch bis voraussichtlich 18.11.24 hin.

      0

      1

      von

      vor 10 Monaten

      Guten Morgen @manuela.kolmer,

       

      vielen Dank für die Information.

      Das ist natürlich ärgerlich.

      Halte uns gerne hier weiter auf dem Laufenden.

       

      Liebe Grüße

      Behar

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...