Kein Internet, Kabelfehler (e1)

vor 3 Jahren

  1. Haben seit heute Morgen kein Internet mehr. Der Router (Speedport Smart 4) versucht durchgängig eine Verbindung aufzubauen. Es wird Kabelfehler (e1) angezeigt. 
    Haben alle Kabel schon überprüft und den Router neu gestartet. Keine Änderung. 
    Störung wurde um 14:30 auch schon gemeldet (Störungsnummer: editiert. Der Techniker, der sich „schnellstmöglich“ melden sollte, hatte bisher wohl keine Zeit. 
    Das ist jetzt die zweite Störung in ca. Zwei Wochen… sehr ärgerlich. 

    Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt/editiert wurden.


     

2764

5

  • vor 3 Jahren


    @Alexandrakozitzki  schrieb:
    Störung wurde um 14:30 auch schon gemeldet

    Dann passt doch alles @Alexandrakozitzki jetzt  heißt es die Entstörung abzuwarten. Normalerweise hat man auch eine BackupLösung parat 

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Alexandrakozitzki,

     

    wie ich sehe, wurde in der Zwischenzeit ein Technikertermin vereinbart. Gib uns gerne Bescheid, ob dieser Abhilfe schaffen konnte. 

     

    Viele Grüße

     

    Katja M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Alexandrakozitzki,

     

    für die Unannehmlichkeiten bitte ich dich um Entschuldigung.

    Gerne werfe ich einen Blick auf deinen Festnetzanschluss. Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

in  

22901

0

1

Gelöst

in  

22477

0

2

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

7506

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

83082

0

6