Kein Internet, Kabelfehler (e1)
3 years ago
- Haben seit heute Morgen kein Internet mehr. Der Router (Speedport Smart 4) versucht durchgängig eine Verbindung aufzubauen. Es wird Kabelfehler (e1) angezeigt.
Haben alle Kabel schon überprüft und den Router neu gestartet. Keine Änderung.
Störung wurde um 14:30 auch schon gemeldet (Störungsnummer: editiert. Der Techniker, der sich „schnellstmöglich“ melden sollte, hatte bisher wohl keine Zeit.
Das ist jetzt die zweite Störung in ca. Zwei Wochen… sehr ärgerlich.
Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt/editiert wurden.
3140
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
23601
0
1
6 months ago
6124
0
3
11 months ago
572
0
1
Thunder99
3 years ago
Dann passt doch alles @Alexandrakozitzki jetzt heißt es die Entstörung abzuwarten. Normalerweise hat man auch eine BackupLösung parat
4
3
spookz7412
Answer
from
Thunder99
3 years ago
Normalerweise hat man auch eine BackupLösung parat
Normalerweise hat Otto Normalkunde keine Backuplösung parat.
2
falk2010
Answer
from
Thunder99
3 years ago
Normalerweise hat Otto Normalkunde keine Backuplösung parat.
Normalerweise hat Otto Normalkunde keine Backuplösung parat.
Für viele Fälle kann man sich mit dem Mobiltelefon behelfen (Tethering).
0
Katja M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Thunder99
3 years ago
Hallo @Alexandrakozitzki,
wie ich sehe, wurde in der Zwischenzeit ein Technikertermin vereinbart. Gib uns gerne Bescheid, ob dieser Abhilfe schaffen konnte.
Viele Grüße
Katja M.
0
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Malte M.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @Alexandrakozitzki,
für die Unannehmlichkeiten bitte ich dich um Entschuldigung.
Gerne werfe ich einen Blick auf deinen Festnetzanschluss. Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Alexandrakozitzki