Kein Internet, Kabelfehler (e1)

vor 3 Jahren

  1. Haben seit heute Morgen kein Internet mehr. Der Router (Speedport Smart 4) versucht durchgängig eine Verbindung aufzubauen. Es wird Kabelfehler (e1) angezeigt. 
    Haben alle Kabel schon überprüft und den Router neu gestartet. Keine Änderung. 
    Störung wurde um 14:30 auch schon gemeldet (Störungsnummer: editiert. Der Techniker, der sich „schnellstmöglich“ melden sollte, hatte bisher wohl keine Zeit. 
    Das ist jetzt die zweite Störung in ca. Zwei Wochen… sehr ärgerlich. 

    Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt/editiert wurden.


     

3319

5

    • vor 3 Jahren

      Alexandrakozitzki

      Störung wurde um 14:30 auch schon gemeldet

      Störung wurde um 14:30 auch schon gemeldet
      Alexandrakozitzki
      Störung wurde um 14:30 auch schon gemeldet

      Dann passt doch alles @Alexandrakozitzki jetzt  heißt es die Entstörung abzuwarten. Normalerweise hat man auch eine BackupLösung parat 

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Thunder99

      Normalerweise hat man auch eine BackupLösung parat

      Normalerweise hat man auch eine BackupLösung parat 
      Thunder99
      Normalerweise hat man auch eine BackupLösung parat 

      Normalerweise hat Otto Normalkunde keine Backuplösung parat.

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      spookz7412

      Normalerweise hat Otto Normalkunde keine Backuplösung parat.

      Normalerweise hat Otto Normalkunde keine Backuplösung parat.

      spookz7412

      Normalerweise hat Otto Normalkunde keine Backuplösung parat.


      Für viele Fälle kann man sich mit dem Mobiltelefon behelfen (Tethering).

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Alexandrakozitzki,

       

      wie ich sehe, wurde in der Zwischenzeit ein Technikertermin vereinbart. Gib uns gerne Bescheid, ob dieser Abhilfe schaffen konnte. 

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Alexandrakozitzki,

       

      für die Unannehmlichkeiten bitte ich dich um Entschuldigung.

      Gerne werfe ich einen Blick auf deinen Festnetzanschluss. Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    in  

    23858

    0

    1

    Gelöst

    in  

    23251

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    664

    0

    1

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    8295

    0

    3