Kein Internet, Kabelfehler (e1)

3 years ago

  1. Haben seit heute Morgen kein Internet mehr. Der Router (Speedport Smart 4) versucht durchgängig eine Verbindung aufzubauen. Es wird Kabelfehler (e1) angezeigt. 
    Haben alle Kabel schon überprüft und den Router neu gestartet. Keine Änderung. 
    Störung wurde um 14:30 auch schon gemeldet (Störungsnummer: editiert. Der Techniker, der sich „schnellstmöglich“ melden sollte, hatte bisher wohl keine Zeit. 
    Das ist jetzt die zweite Störung in ca. Zwei Wochen… sehr ärgerlich. 

    Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt/editiert wurden.


     

3140

5

  • 3 years ago


    @Alexandrakozitzki  schrieb:
    Störung wurde um 14:30 auch schon gemeldet

    Dann passt doch alles @Alexandrakozitzki jetzt  heißt es die Entstörung abzuwarten. Normalerweise hat man auch eine BackupLösung parat 

    3

    Answer

    from

    3 years ago

    Thunder99

    Normalerweise hat man auch eine BackupLösung parat

    Normalerweise hat man auch eine BackupLösung parat 
    Thunder99
    Normalerweise hat man auch eine BackupLösung parat 

    Normalerweise hat Otto Normalkunde keine Backuplösung parat.

     

    Answer

    from

    3 years ago

    spookz7412

    Normalerweise hat Otto Normalkunde keine Backuplösung parat.

    Normalerweise hat Otto Normalkunde keine Backuplösung parat.

    spookz7412

    Normalerweise hat Otto Normalkunde keine Backuplösung parat.


    Für viele Fälle kann man sich mit dem Mobiltelefon behelfen (Tethering).

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @Alexandrakozitzki,

     

    wie ich sehe, wurde in der Zwischenzeit ein Technikertermin vereinbart. Gib uns gerne Bescheid, ob dieser Abhilfe schaffen konnte. 

     

    Viele Grüße

     

    Katja M.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Hallo @Alexandrakozitzki,

     

    für die Unannehmlichkeiten bitte ich dich um Entschuldigung.

    Gerne werfe ich einen Blick auf deinen Festnetzanschluss. Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

3 years ago

in  

23601

0

1

Solved

in  

23062

0

2

11 months ago

in  

572

0

1

Solved

2 years ago

in  

8099

0

3