Kein Internet, Kabelfehler (e1)

vor 3 Jahren

  1. Haben seit heute Morgen kein Internet mehr. Der Router (Speedport Smart 4) versucht durchgängig eine Verbindung aufzubauen. Es wird Kabelfehler (e1) angezeigt. 
    Haben alle Kabel schon überprüft und den Router neu gestartet. Keine Änderung. 
    Störung wurde um 14:30 auch schon gemeldet (Störungsnummer: editiert. Der Techniker, der sich „schnellstmöglich“ melden sollte, hatte bisher wohl keine Zeit. 
    Das ist jetzt die zweite Störung in ca. Zwei Wochen… sehr ärgerlich. 

    Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt/editiert wurden.


     

2639

5

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren


    @Alexandrakozitzki  schrieb:
    Störung wurde um 14:30 auch schon gemeldet

    Dann passt doch alles @Alexandrakozitzki jetzt  heißt es die Entstörung abzuwarten. Normalerweise hat man auch eine BackupLösung parat 

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Alexandrakozitzki,

     

    wie ich sehe, wurde in der Zwischenzeit ein Technikertermin vereinbart. Gib uns gerne Bescheid, ob dieser Abhilfe schaffen konnte. 

     

    Viele Grüße

     

    Katja M.

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Alexandrakozitzki,

     

    für die Unannehmlichkeiten bitte ich dich um Entschuldigung.

    Gerne werfe ich einen Blick auf deinen Festnetzanschluss. Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?

     

    Beste Grüße

    Malte M.

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