Kein Internet, Kabelfehler (e1)
vor 4 Jahren
- Haben seit heute Morgen kein Internet mehr. Der Router (Speedport Smart 4) versucht durchgängig eine Verbindung aufzubauen. Es wird Kabelfehler (e1) angezeigt.
Haben alle Kabel schon überprüft und den Router neu gestartet. Keine Änderung.
Störung wurde um 14:30 auch schon gemeldet (Störungsnummer: editiert. Der Techniker, der sich „schnellstmöglich“ melden sollte, hatte bisher wohl keine Zeit.
Das ist jetzt die zweite Störung in ca. Zwei Wochen… sehr ärgerlich.
Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt/editiert wurden.
3622
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
