Kabelfehler (e1)

vor 3 Jahren

Hallo Telekom,

gibt es derzeit ein Problem bei einigen Anschlüssen im Raum Dortmund? Mein Internet hat mich verlassen und auf Telefonie geht nicht mehr. Kabelfehler (e1) wird beim Router angezeigt. Wäre für eine kurze Information dankbar.

22901

5

  • vor 3 Jahren

    @mkirchbe mach mal das:

    Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    mkirchbe

    Ja, ist ein Speedport 4. Die Meldung kam von jetzt auf gleich ☹️. Scheint aber wieder zu funktionieren. Kann es auch irgendwo in meinen Kabeln einen Wackelkontakt geben?

    Ja, ist ein Speedport 4. Die Meldung kam von jetzt auf gleich ☹️. Scheint aber wieder zu funktionieren. Kann es auch irgendwo in meinen Kabeln einen Wackelkontakt geben?

    mkirchbe

    Ja, ist ein Speedport 4. Die Meldung kam von jetzt auf gleich ☹️. Scheint aber wieder zu funktionieren. Kann es auch irgendwo in meinen Kabeln einen Wackelkontakt geben?


    Ja, in dem vom Router zur Anschlussdose in der Wand.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

83081

0

6

vor 9 Monaten

in  

271

0

1

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

7506

0

3

vor 2 Monaten

in  

431

0

8

in  

2763

0

2