Kabelfehler (e1)
vor 3 Jahren
Hallo Telekom,
gibt es derzeit ein Problem bei einigen Anschlüssen im Raum Dortmund? Mein Internet hat mich verlassen und auf Telefonie geht nicht mehr. Kabelfehler (e1) wird beim Router angezeigt. Wäre für eine kurze Information dankbar.
22901
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
271
0
1
vor 2 Monaten
431
0
8
vor 3 Jahren
2763
0
2
Chill erst mal
vor 3 Jahren
@mkirchbe mach mal das:
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
Ja, ist ein Speedport 4. Die Meldung kam von jetzt auf gleich ☹️. Scheint aber wieder zu funktionieren. Kann es auch irgendwo in meinen Kabeln einen Wackelkontakt geben?
Ja, ist ein Speedport 4. Die Meldung kam von jetzt auf gleich ☹️. Scheint aber wieder zu funktionieren. Kann es auch irgendwo in meinen Kabeln einen Wackelkontakt geben?
Ja, in dem vom Router zur Anschlussdose in der Wand.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mkirchbe