Kabelfehler (e1)

vor 3 Jahren

Hallo Telekom,

gibt es derzeit ein Problem bei einigen Anschlüssen im Raum Dortmund? Mein Internet hat mich verlassen und auf Telefonie geht nicht mehr. Kabelfehler (e1) wird beim Router angezeigt. Wäre für eine kurze Information dankbar.

22609

5

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    @mkirchbe mach mal das:

    Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @mkirchbe  schrieb:

    Ja, ist ein Speedport 4. Die Meldung kam von jetzt auf gleich ☹️. Scheint aber wieder zu funktionieren. Kann es auch irgendwo in meinen Kabeln einen Wackelkontakt geben?


    Ja, in dem vom Router zur Anschlussdose in der Wand.

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

80971

0

5

vor 8 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

158

0

1

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

7215

0

2

vor einem Monat

1 Sterne Mitglied

in  

253

0

8

1 Sterne Mitglied

in  

2638

0

2