Kabelfehler (e1)
vor 3 Jahren
Hallo Telekom,
gibt es derzeit ein Problem bei einigen Anschlüssen im Raum Dortmund? Mein Internet hat mich verlassen und auf Telefonie geht nicht mehr. Kabelfehler (e1) wird beim Router angezeigt. Wäre für eine kurze Information dankbar.
23687
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
600
0
1
vor 6 Monaten
800
0
8
vor 3 Jahren
3201
0
2
vor 3 Jahren
@mkirchbe mach mal das:
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke für die Info. Störungsmeldung ist abgesetzt. Dachte, das vielleicht mehr als nur ein Anschluss betroffen ist wenn etwas ohne Vorwarnung passiert.
Danke für die Info. Störungsmeldung ist abgesetzt. Dachte, das vielleicht mehr als nur ein Anschluss betroffen ist wenn etwas ohne Vorwarnung passiert.
In der Anleitung steht bei e.1, dass die Kabel nicht richtig angeschlossen sind?
(muss nichts heissen, aber mal schauen schadet nicht)
Ist ein Speeport Smart 4?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja, ist ein Speedport 4. Die Meldung kam von jetzt auf gleich ☹️. Scheint aber wieder zu funktionieren. Kann es auch irgendwo in meinen Kabeln einen Wackelkontakt geben?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja, ist ein Speedport 4. Die Meldung kam von jetzt auf gleich ☹️. Scheint aber wieder zu funktionieren. Kann es auch irgendwo in meinen Kabeln einen Wackelkontakt geben?
Ja, ist ein Speedport 4. Die Meldung kam von jetzt auf gleich ☹️. Scheint aber wieder zu funktionieren. Kann es auch irgendwo in meinen Kabeln einen Wackelkontakt geben?
Ja, in dem vom Router zur Anschlussdose in der Wand.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von