Kabelfehler (e1)
vor einem Jahr
Hallo Zusammen,
wir haben seit dem 06.05 kein Internet mehr. Kundendienst wurde dies schon mitgeteilt und die Termine zur Behebung der Störung wurden schon 2 mal verschoben. Der nächste Termin ist der 21.05.
An den Kabeln liegt es definitiv nicht. Diese haben wir zum Test ausgetauscht aber das hat nichts gebracht. Alles ist auf neuestem Stand und die Box ist gerade mal 10 Monate alt.
Da meine Freundin im Homeoffice arbeitet und wir in der Stadt gerade noch 2 Striche Netz haben, sind wir sehr stark auf unser Festnetz angewiesen.
Ich habe das Gefühl, dass die Meldungen an den Kundendienst so gut wie gar nicht helfen und deshalb wende ich mich mal an euch.
für eure Hilfe sind wir dankbar.
mfg
750
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
