Kabelfehler (e1)

vor 3 Jahren

Fehlermeldung am Router: Kabelfehler (e1)

81002

26

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @puderbach-manfred 

     

    bitte etwas genauer erläutern...

     

    Welcher Router?

    Kein Internet?

     

    17

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Maurice101,

     

    herzlich willkommen in der Community!

     

    Das ist gut, dass du für morgen einen Außendienst Termin bekommen hast. Halte uns gerne weiter auf dem Laufenden.

     

    Viele Grüße

    Svenja Ba.  

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    @puderbach-manfred

    Vielen Dank für deine Nachricht. Du hast hier ja schon gute Unterstützung erhalten.
    Freut mich sehr, dass der/die Techniker*in die Störung beheben konnte Fröhlich

    Schönen Tag dir noch.

    Gruß
    Timur K.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Guten Abend,

     

    seit dem heutigen Tag 9.11.2022 funktioniert mein wlan nicht mehr, mit dem Fehler Kabelstörung E1. Ich hab das Kabel bereits öfter ein/aus gesteckt, leider hat dies nicht weitergeholfen, 

    was könnte man noch tun ?

     

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @René 23,

     

    konntest du die Störung bereits hierüber melden?
    Oder wie ist generell der aktuelle Stand bei dir?
    Falls ich aktiv werden darf, melde dich gerne bei mir. 

     

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende & liebe Grüße

    Christina P.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 9 Monaten

    Hallo! Bei mir der gleiche Fehler ! Seit Tagen des öfteren  kein Wlan , dann router neu gestartet . Für eune kurze zeit ging es. Dann wieder . 
    heute dann diese Fehlermeldung. Störung gemeldet , mir wird ein neuer Router zugeschickt. Wenn ich hier so lese , wird der Fehler vermutlich woanders liegen? 

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @Solei,

     

    dies ist schon ein älterer Beitrag.

    Gut, dass bereits eine Störung aufgenommen wurde und bearbeitet wird.

    Hast du den Anschluss mit dem neuen Router bereits testen können?

     

    Beste Grüße

    Kathrin W.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 30 Tagen

    Hallo. Ich habe den gleichen Fehler, Fehler Kabel

     

    1

    Antwort

    von

    vor 30 Tagen

    Hallo @Patryk94,

     

    danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.

     

    Es tut mir leid, dass der Fehler auch bei dir auftritt, gerne helfe ich. Hast du

    schon die Kabel überprüft, so wie von den Mitschreibern letztes Jahr empfohlen?

     

    Bitte befülle auch dein Profil mit allen Daten und gebe mir wieder hierüber

    Bescheid, wenn du dies getan hast.

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Manuel 

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