Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kabelfehler (e1)
vor 3 Jahren
Fehlermeldung am Router: Kabelfehler (e1)
81002
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
22612
0
1
vor 8 Monaten
158
0
1
vor 2 Jahren
7218
0
2
vor einem Monat
256
0
8
vor 3 Jahren
2639
0
2
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
@puderbach-manfred
bitte etwas genauer erläutern...
Welcher Router?
Kein Internet?
4
17
Ältere Kommentare anzeigen
Svenja Ba.
Antwort
von
Marcel2605
vor einem Jahr
Hallo @Maurice101,
herzlich willkommen in der Community!
Das ist gut, dass du für morgen einen Außendienst Termin bekommen hast. Halte uns gerne weiter auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
Timur K.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Vielen Dank für deine Nachricht. Du hast hier ja schon gute Unterstützung erhalten.
Freut mich sehr, dass der/die Techniker*in die Störung beheben konnte
Schönen Tag dir noch.
Gruß
Timur K.
1
0
René 23
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Guten Abend,
seit dem heutigen Tag 9.11.2022 funktioniert mein wlan nicht mehr, mit dem Fehler Kabelstörung E1. Ich hab das Kabel bereits öfter ein/aus gesteckt, leider hat dies nicht weitergeholfen,
was könnte man noch tun ?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Christina P.
Antwort
von
René 23
vor 2 Jahren
Guten Abend @René 23,
konntest du die Störung bereits hierüber melden?
Oder wie ist generell der aktuelle Stand bei dir?
Falls ich aktiv werden darf, melde dich gerne bei mir.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende & liebe Grüße
Christina P.
0
Solei
1 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Hallo! Bei mir der gleiche Fehler ! Seit Tagen des öfteren kein Wlan , dann router neu gestartet . Für eune kurze zeit ging es. Dann wieder .
heute dann diese Fehlermeldung. Störung gemeldet , mir wird ein neuer Router zugeschickt. Wenn ich hier so lese , wird der Fehler vermutlich woanders liegen?
0
1
Kathrin W.
Antwort
von
Solei
vor 9 Monaten
Hallo @Solei,
dies ist schon ein älterer Beitrag.
Gut, dass bereits eine Störung aufgenommen wurde und bearbeitet wird.
Hast du den Anschluss mit dem neuen Router bereits testen können?
Beste Grüße
Kathrin W.
0
Patryk94
1 Sterne Mitglied
vor 30 Tagen
Hallo. Ich habe den gleichen Fehler, Fehler Kabel
0
1
Manuel D.
Antwort
von
Patryk94
vor 30 Tagen
Hallo @Patryk94,
danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.
Es tut mir leid, dass der Fehler auch bei dir auftritt, gerne helfe ich. Hast du
schon die Kabel überprüft, so wie von den Mitschreibern letztes Jahr empfohlen?
Bitte befülle auch dein Profil mit allen Daten und gebe mir wieder hierüber
Bescheid, wenn du dies getan hast.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
0