Gelöst

Tarifwechsel: kein Internet mehr

vor 5 Jahren

Hallo,

 

für heute haben wir einen Tarifwechsel von Magenta M auf Magenta XL bestellt. Bzw. wurde uns der heutige Termin in der Auftragsbestätigung genannt. Dort hieß es, dass die Umstellung bis 21 Uhr dauern kann. Nun ja, ich gebe zu: es ist jetzt erst 21:25 Uhr. Man könnte also noch ein bisschen Zeit zugeben. Aber erstens haben wir bereits mindestens seit dem frühen Nachmittag überhaupt kein Internet und Telefon mehr (möglicherweise auch schon länger, aber da war niemand zuhause) und zweitens glaube ich auch nicht, dass jetzt um diese Uhrzeit noch etwas passiert. Vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe nämlich keine Lust jetzt tagelang ohne Internet dazustehen.

Liebe Grüße,

Dudemaster

6519

23

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Dudemasterganz einfach der Techniker hat sich verschaltet  oder die Leitungsdokumentation hat nicht gestimmt.

      Melde Störung 08003301000 oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Dudemaster 

       

      Welcher Router wird eingesetzt?

       

      Meldungen im Logbuch des Routers?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Bei Verwandten lief sogar die Fritzbox 7570 (= Speedport W 920V) an Super Vectoring mit ca. 18 / 1 Mbit/s nach fwhlberatung.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    535

    0

    6

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    281

    0

    6

    Gelöst

    in  

    314

    0

    2

    Gelöst

    in  

    325

    0

    4

    in  

    499

    0

    6