Gelöst
Tarifwechsel: kein Internet mehr
vor 5 Jahren
Hallo,
für heute haben wir einen Tarifwechsel von Magenta M auf Magenta XL bestellt. Bzw. wurde uns der heutige Termin in der Auftragsbestätigung genannt. Dort hieß es, dass die Umstellung bis 21 Uhr dauern kann. Nun ja, ich gebe zu: es ist jetzt erst 21:25 Uhr. Man könnte also noch ein bisschen Zeit zugeben. Aber erstens haben wir bereits mindestens seit dem frühen Nachmittag überhaupt kein Internet und Telefon mehr (möglicherweise auch schon länger, aber da war niemand zuhause) und zweitens glaube ich auch nicht, dass jetzt um diese Uhrzeit noch etwas passiert. Vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe nämlich keine Lust jetzt tagelang ohne Internet dazustehen.
Liebe Grüße,
Dudemaster
6519
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
499
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Dudemasterganz einfach der Techniker hat sich verschaltet oder die Leitungsdokumentation hat nicht gestimmt.
Melde Störung 08003301000 oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Dudemaster
Welcher Router wird eingesetzt?
Meldungen im Logbuch des Routers?
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Bei Verwandten lief sogar die Fritzbox 7570 (= Speedport W 920V) an Super Vectoring mit ca. 18 / 1 Mbit/s nach fwhlberatung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von