Gelöst

Tarifwechsel: kein Internet mehr

vor 5 Jahren

Hallo,

 

für heute haben wir einen Tarifwechsel von Magenta M auf Magenta XL bestellt. Bzw. wurde uns der heutige Termin in der Auftragsbestätigung genannt. Dort hieß es, dass die Umstellung bis 21 Uhr dauern kann. Nun ja, ich gebe zu: es ist jetzt erst 21:25 Uhr. Man könnte also noch ein bisschen Zeit zugeben. Aber erstens haben wir bereits mindestens seit dem frühen Nachmittag überhaupt kein Internet und Telefon mehr (möglicherweise auch schon länger, aber da war niemand zuhause) und zweitens glaube ich auch nicht, dass jetzt um diese Uhrzeit noch etwas passiert. Vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe nämlich keine Lust jetzt tagelang ohne Internet dazustehen.

Liebe Grüße,

Dudemaster

6437

23

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Dudemasterganz einfach der Techniker hat sich verschaltet  oder die Leitungsdokumentation hat nicht gestimmt.

    Melde Störung 08003301000 oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Gelöschter Nutzer 

     

    Bei Verwandten lief sogar die Fritzbox 7570 (= Speedport W 920V) an Super Vectoring mit ca. 18 / 1 Mbit/s nach fwhlberatung.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

525

0

6

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

272

0

6

Gelöst

in  

307

0

2

Gelöst

in  

315

0

4

in  

481

0

6