Gelöst

Kein Internet mehr

vor 5 Jahren

Hallo - seit 10:00 Uhr kein Internet mehr - Telefonie geht... Protokoll zeigt PPPoE Fehler mit Zeitüberschreitung

266

9

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @stefanzei,

    ich habe mir das vorhandene Störungsticket näher angeschaut und kann dir mitteilen, dass du von einer größeren Störung betroffen bist.
    Mehrere Haushalte sind betroffen und unsere Techniker sind ebenfalls schon vor Ort. Die Unannehmlichkeiten tun mir leid.

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

252

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

304

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

311

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

6364

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

470

0

6