Solved
Kein Internet mehr
6 years ago
Hallo - seit 10:00 Uhr kein Internet mehr - Telefonie geht... Protokoll zeigt PPPoE Fehler mit Zeitüberschreitung
281
9
This could help you too
8 months ago
492
0
6
Solved
6 years ago
Hallo - seit 10:00 Uhr kein Internet mehr - Telefonie geht... Protokoll zeigt PPPoE Fehler mit Zeitüberschreitung
281
9
This could help you too
8 months ago
492
0
6
6 years ago
Hallo @stefanzei
Versuche ein Router Reset:
Router für 10 Minuten vom Strom trennen. Wieder einstecken. Bootvorgang abwarten und dann hier berichten.
VG Gurke
0
6 years ago
@stefanzei
Ungenügende Infos.
- Der Typ des Routers (Fritzbox?) fehlt ebenso wie dessen Firmwareversion.
- Anschlußart aufgrund der Beschreibung: mit Splitter?
3
Answer
from
6 years ago
Fritz.box 7580
Vdsl 100000 - Fritzos 7.10
Stromlos machen hat nicht geholfen
Answer
from
6 years ago
Hallo @stefanzei,
dann gehe den Weg, den @CyberSW vorgeschlagen hat.
Oder: Störung Hilfe: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Und schau mal bitte hier: https://avm.de/nc/service/downloads/productsupport//fritzbox-7580/
Dort findest du die neueste FRITZ! OS 7.11
VG Gurke
Answer
from
6 years ago
Fritz.box 7580 Vdsl 100000 - Fritzos 7.10 Stromlos machen hat nicht geholfen
Fritz.box 7580
Vdsl 100000 - Fritzos 7.10
Stromlos machen hat nicht geholfen
@stefanzei falsche Firmware.Aktuell ist 7.11 bitte aktualiesieren
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Lösung: 0800 33 01000 Schlagwort "Störung"
0
6 years ago
bist du sicher, dass die Zugangsdaten im Router richtig hinterlegt sind?
Auch die Verkabelung zum Router, würde ich noch einmal überprüfen.
Sollte das alles korrekt sein, würde Ich vorschlagen, dass du einen Werkreset am Router vornimmst.
Bitte melde dich doch im Anschluss noch einmal hier, damit Ich weiß, ob das Problem dadurch gelöst werden konnte.
Viele Grüße Niklas Ba.
0
6 years ago
Hallo - seit 10:00 Uhr kein Internet mehr - Telefonie geht... Protokoll zeigt PPPoE Fehler mit Zeitüberschreitung
Hallo - seit 10:00 Uhr kein Internet mehr - Telefonie geht... Protokoll zeigt PPPoE Fehler mit Zeitüberschreitung
Hm, hast Du einen MagentaZuhause Regio bzw. Zuhause Start? Bei einem MagentaZuhause dürfte die Telefonie eigentlich nicht funktionieren, wenn keine PPPoE-Session aufgebaut werden konnte.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
ich habe mir das vorhandene Störungsticket näher angeschaut und kann dir mitteilen, dass du von einer größeren Störung betroffen bist.
Mehrere Haushalte sind betroffen und unsere Techniker sind ebenfalls schon vor Ort. Die Unannehmlichkeiten tun mir leid.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
Unlogged in user
Ask
from