Gelöst
Kein Internet mehr
vor einem Jahr
Moin,
Seit einer Woche habe ich keine DSL Verbindung mehr.
Mein Speedport Smart 4 Router zeigt immer Kabelfehler e1 an. Die Leitung außerhalb des Hauses wurde laut der Telekom schon überprüft und diese soll wohl auch funktionieren.
Heute kam dann ein neuer Router an aber dieser hat genau die gleichen Probleme.
Meine Vermutung ist jetzt das der DSL Anschluss im Haus defekt ist bzw kein DSL Signal an der Dose ankommt.
Wie gehe ich jetzt weiter vor ?
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vor 5 Monaten
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Stefan D.
Telekom hilft Team
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Stefan D.
vor einem Jahr
Moin @Pascal Kellner!
@Pascal Kellner geschrieben: Meine Vermutung ist jetzt das der DSL Anschluss im Haus defekt ist bzw kein DSL Signal an der Dose ankommt. Wie gehe ich jetzt weiter vor ?
Hier zu schreiben war schon mal goldrichtig.
Am 📞 hatten wir beide uns ja grade auch schon & hat mir viel Spaß gemacht, danke. Da es ein Regio-Anschluss ist, kann ich selbst nicht viel sehen und der ⚽ liegt nun im Spielfeld meiner lieben Regio-Menschen.
Dazu solltest du schon eine SMS mit Datenvolumen für dein Handy bekommen haben. Da aller guten Dinge drei sind, habe ich dir einen Kontakt angelegt, damit du dir spontan einen Schnellstart-Router aus dem Shop holen kannst.
Meldet sich dein Bauchgefühl mit "eine Frage habe ich noch", darfst du auch gerne zwei Fragen stellen. 🙈
@Sherlocka
Danke fürs *winken*.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-771fa65a-91a2-4d8d-836e-d8b863f8c423-843465895)
Greetz
Stefan D.
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Stefan D.
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Stefan D.
Telekom hilft Team
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Sherlocka
vor einem Jahr
@Pascal Kellner
Wenn ein guter Vorsatz war "flink" zu sein, sind wir voll auf Kurs.
Eine liebe Kollegin hat mir für Samstag (6.1) zwischen 8 -12 Uhr schon einen Termin abgemacht. Hast du mir am Hörer ja grade auch bestätigt. Halte mich/uns hier gerne auf dem Laufenden. ![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-8febde26-08e5-4439-9c84-44456eacf06b-843465895)
Wir sind hier füreinander da, greifen uns unter die Arme & helfen uns dann weiter.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-8febde26-08e5-4439-9c84-44456eacf06b-843465895)
Greetz
Stefan D.
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Stefan D.
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Pascal Kellner
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Sherlocka
vor einem Jahr
Anschluss läuft wieder!
scheinbar gab es ein Problem mit einem Port!
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Anne W.
Telekom hilft Team
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Pascal Kellner
vor einem Jahr
@Pascal Kellner vielen Dank für die positive Rückmeldung. Super, dass alles geklappt hat und der Anschluss wieder funktioniert. 👌
Beste Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Anne W.
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Pascal Kellner