Gelöst

Kein Internet mehr

vor einem Jahr

Moin, 

 

Seit einer Woche habe ich keine DSL Verbindung mehr. 
Mein Speedport Smart 4 Router zeigt immer Kabelfehler e1 an. Die Leitung außerhalb des Hauses wurde laut der Telekom schon überprüft und diese soll wohl auch funktionieren. 
Heute kam dann ein neuer Router an aber dieser hat genau die gleichen Probleme. 

Meine Vermutung ist jetzt das der DSL Anschluss im Haus defekt ist bzw kein DSL Signal an der Dose ankommt. 
Wie gehe ich jetzt weiter vor ?

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    vor einem Jahr

    Moin @Pascal Kellner!

     

    Pascal Kellner

    @Pascal Kellner geschrieben: Meine Vermutung ist jetzt das der DSL Anschluss im Haus defekt ist bzw kein DSL Signal an der Dose ankommt. Wie gehe ich jetzt weiter vor ?

    @Pascal Kellner  geschrieben: Meine Vermutung ist jetzt das der DSL Anschluss im Haus defekt ist bzw kein DSL Signal an der Dose ankommt.  Wie gehe ich jetzt weiter vor ?
    Pascal Kellner
    @Pascal Kellner  geschrieben: Meine Vermutung ist jetzt das der DSL Anschluss im Haus defekt ist bzw kein DSL Signal an der Dose ankommt.  Wie gehe ich jetzt weiter vor ?

    Hier zu schreiben war schon mal goldrichtig. Fröhlich Am 📞 hatten wir beide uns ja grade auch schon & hat mir viel Spaß gemacht, danke. Da es ein Regio-Anschluss ist, kann ich selbst nicht viel sehen und der liegt nun im Spielfeld meiner lieben Regio-Menschen. Fröhlich Dazu solltest du schon eine SMS mit Datenvolumen für dein Handy bekommen haben. Da aller guten Dinge drei sind, habe ich dir einen Kontakt angelegt, damit du dir spontan einen Schnellstart-Router aus dem Shop holen kannst. 

     

    Meldet sich dein Bauchgefühl mit "eine Frage habe ich noch", darfst du auch gerne zwei Fragen stellen. 🙈

     

    @Sherlocka

    Danke fürs *winken*. Fröhlich

     

    Greetz

    Stefan D.

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    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @Pascal Kellner

    Wenn ein guter Vorsatz war "flink" zu sein, sind wir voll auf Kurs. Fröhlich Eine liebe Kollegin hat mir für Samstag (6.1) zwischen 8 -12 Uhr schon einen Termin abgemacht. Hast du mir am Hörer ja grade auch bestätigt. Halte mich/uns hier gerne auf dem Laufenden. Fröhlich

     

    Wir sind hier füreinander da, greifen uns unter die Arme & helfen uns dann weiter. Fröhlich

     

    Greetz

    Stefan D.

    0

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  • Akzeptierte Lösung

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    vor einem Jahr

    Anschluss läuft wieder! 
    scheinbar gab es ein Problem mit einem Port!

    1

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    von

    vor einem Jahr

    @Pascal Kellner vielen Dank für die positive Rückmeldung. Super, dass alles geklappt hat und der Anschluss wieder funktioniert. 👌

     

    Beste Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Anne W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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