Gelöst
Tarifumstellung kein Internet mehr
vor 5 Jahren
Hallo,
Heute wurde mein Tarif auf Magenta M umgestellt, laut Mail hat dies auch schon stattgefunden.
Ich habe leider kein Internet mehr, Fritzbox 7590 sagt alles im grünen Bereich aber nichts tut sich. Ich habe auch schon eine Störungmeldung rausgegeben.
Habt ihr noch Ideen?
Leider wird zur Zeit das Internet dringend gebraucht.
Lg
315
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
247
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
518
0
4
Akzeptierte Lösung
der_Lutz
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Keine Ahnung was ein Regioanschluss ist,
Keine Ahnung was ein Regioanschluss ist,
Da mietet die Telekom die Technik bei einem Mitbewerber, dort sind allerdings die Zugangsdaten teils abweichend einzutragen.
Sollte auch im namen direkt stehen wenn du deine AB anschaust.
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/fritzbox-7490-und-7590-einrichtung-am-magentazuhause-regio-anschluss.pdf
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
Akzeptierte Lösung
Kathrin W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 5 Jahren
anhand deiner hinterlegten Profildaten habe ich gesehen, dass du vorher einen MaentaZuhause und jetzt einen MagentaZuhause Regio Tarif hast.
Die Router-Einrichtung unterscheidet sich bei MagentaZuhause und MagentaZuhause Regio.
Hier findest du Einrichtungsanleitungen für MagentaZuhause Regio:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/magentazuhause-regio/downloads-router?samChecked=true
Auch die benötigten Unterlagen sowie eine Anleitung für die Einrichtung einer Fritz!Box 7590 am MagentaZuhause Regio Anschluss findest du dort.
Gerne bin ich bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen wieder für dich da.
Beste Grüße
Kathrin W.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kathrin W.