Kein LTE mehr nach Tarifumstellung
vor 4 Jahren
Hallo,
nach einer Tarifumstellung wurde leider die LTE Hybrid (2) Option nicht mit übernommen. Nach telefonischer Rücksprache wurde diese dann wieder hinzugefügt. Trotzdem ist kein LTE verfügbar. Es wurde auch darauf geachtet die vorhandene SIM Karte zu nutzen. Nach zahlreichen Gesprächen konnte keine Lösung gefunden werden.
Danke für Eure Hilfe!
Viele Grüße,
Johannes
248
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
263
0
3
Gelöst
357
0
4
Waage1969
vor 4 Jahren
Hallo @Johannes_
zu wann soll / sollte die Hybrid LTE Option geschaltet werden und welche ?
Gruß
Waage1969
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Andreas__
Antwort
von
Waage1969
vor 4 Jahren
So wie es aussieht, wurde die abgeschaltete SIM-Kartennummer für den Auftrag genutzt. Das kann dann nicht klappen. Da wirst Du wohl entweder nochmal anrufen müssen oder hier aufs Team warten.
1
Johannes_
Antwort
von
Waage1969
vor 4 Jahren
Ok, mir wurde 5x mal versichert das diese noch ginge bzw. kein Problem der Reaktivierung ist. Hm naja
0
Henning H.
Community Manager*in
Antwort
von
Waage1969
vor 4 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Super, dass Du Deine Daten bereits hinterlegt hast. Wie ich sehe, ist bereits ein neue Simkarte bestellt.
Viele Grüße
Henning H.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969
buenni
vor 4 Jahren
Hast Du eine Auftragsbestätigung mit einem Termin? und ich denke Du wirst auch eine neue SIM-Karte brauchen, wenn die alte schon abgeschaltet war.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Johannes_