Kein LTE mehr nach Tarifumstellung
vor 5 Jahren
Hallo,
nach einer Tarifumstellung wurde leider die LTE Hybrid (2) Option nicht mit übernommen. Nach telefonischer Rücksprache wurde diese dann wieder hinzugefügt. Trotzdem ist kein LTE verfügbar. Es wurde auch darauf geachtet die vorhandene SIM Karte zu nutzen. Nach zahlreichen Gesprächen konnte keine Lösung gefunden werden.
Danke für Eure Hilfe!
Viele Grüße,
Johannes
265
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
274
0
3
Gelöst
vor 5 Monaten
79
0
3
Gelöst
398
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
