Kein LTE mehr nach Tarifumstellung

vor 4 Jahren

Hallo, 

 

nach einer Tarifumstellung wurde leider die LTE Hybrid (2) Option nicht mit übernommen. Nach telefonischer Rücksprache wurde diese dann wieder hinzugefügt. Trotzdem ist kein LTE verfügbar. Es wurde auch darauf geachtet die vorhandene SIM Karte zu nutzen. Nach zahlreichen Gesprächen konnte keine Lösung gefunden werden.

 

Danke für Eure Hilfe!

 

Viele Grüße,

Johannes 

247

6

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Johannes_ 

    zu wann soll / sollte die Hybrid LTE Option geschaltet werden und welche ?
    Gruß
    Waage1969

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Johannes_,

    bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

    Super, dass Du Deine Daten bereits hinterlegt hast. Wie ich sehe, ist bereits ein neue Simkarte bestellt. Fröhlich Sobald diese bei Dir angekommen ist, sollte es dann auf jeden Fall funktionieren. Fröhlich

    Viele Grüße
    Henning H.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hast Du eine Auftragsbestätigung mit einem Termin? und ich denke Du wirst auch eine neue SIM-Karte brauchen, wenn die alte schon abgeschaltet war.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

463

0

4

vor 2 Jahren

in  

263

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

12774

0

4