Kein LTE mehr nach Tarifumstellung

vor 4 Jahren

Hallo, 

 

nach einer Tarifumstellung wurde leider die LTE Hybrid (2) Option nicht mit übernommen. Nach telefonischer Rücksprache wurde diese dann wieder hinzugefügt. Trotzdem ist kein LTE verfügbar. Es wurde auch darauf geachtet die vorhandene SIM Karte zu nutzen. Nach zahlreichen Gesprächen konnte keine Lösung gefunden werden.

 

Danke für Eure Hilfe!

 

Viele Grüße,

Johannes 

247

6

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @Johannes_ 

    zu wann soll / sollte die Hybrid LTE Option geschaltet werden und welche ?
    Gruß
    Waage1969

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Johannes_,

    bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

    Super, dass Du Deine Daten bereits hinterlegt hast. Wie ich sehe, ist bereits ein neue Simkarte bestellt. Fröhlich Sobald diese bei Dir angekommen ist, sollte es dann auf jeden Fall funktionieren. Fröhlich

    Viele Grüße
    Henning H.
  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hast Du eine Auftragsbestätigung mit einem Termin? und ich denke Du wirst auch eine neue SIM-Karte brauchen, wenn die alte schon abgeschaltet war.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

436

0

4

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

257

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

12759

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

272

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

720

0

2