Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein LTE mehr nach Tarifumstellung
vor 4 Jahren
Hallo,
nach einer Tarifumstellung wurde leider die LTE Hybrid (2) Option nicht mit übernommen. Nach telefonischer Rücksprache wurde diese dann wieder hinzugefügt. Trotzdem ist kein LTE verfügbar. Es wurde auch darauf geachtet die vorhandene SIM Karte zu nutzen. Nach zahlreichen Gesprächen konnte keine Lösung gefunden werden.
Danke für Eure Hilfe!
Viele Grüße,
Johannes
247
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
257
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
720
0
2
Waage1969
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @Johannes_
zu wann soll / sollte die Hybrid LTE Option geschaltet werden und welche ?
Gruß
Waage1969
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Henning H.
Antwort
von
Waage1969
vor 4 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Super, dass Du Deine Daten bereits hinterlegt hast. Wie ich sehe, ist bereits ein neue Simkarte bestellt. Sobald diese bei Dir angekommen ist, sollte es dann auf jeden Fall funktionieren.
Viele Grüße
Henning H.
1
buenni
Community Guide
vor 4 Jahren
Hast Du eine Auftragsbestätigung mit einem Termin? und ich denke Du wirst auch eine neue SIM-Karte brauchen, wenn die alte schon abgeschaltet war.
2
0