Kein LTE mehr nach Tarifumstellung
4 years ago
Hallo,
nach einer Tarifumstellung wurde leider die LTE Hybrid (2) Option nicht mit übernommen. Nach telefonischer Rücksprache wurde diese dann wieder hinzugefügt. Trotzdem ist kein LTE verfügbar. Es wurde auch darauf geachtet die vorhandene SIM Karte zu nutzen. Nach zahlreichen Gesprächen konnte keine Lösung gefunden werden.
Danke für Eure Hilfe!
Viele Grüße,
Johannes
250
6
This could help you too
3 years ago
263
0
3
Solved
360
0
4
4 years ago
Hallo @Johannes_
zu wann soll / sollte die Hybrid LTE Option geschaltet werden und welche ?
Gruß
Waage1969
4
Answer
from
4 years ago
So wie es aussieht, wurde die abgeschaltete SIM-Kartennummer für den Auftrag genutzt. Das kann dann nicht klappen. Da wirst Du wohl entweder nochmal anrufen müssen oder hier aufs Team warten.
Answer
from
4 years ago
Ok, mir wurde 5x mal versichert das diese noch ginge bzw. kein Problem der Reaktivierung ist. Hm naja
Answer
from
4 years ago
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Super, dass Du Deine Daten bereits hinterlegt hast. Wie ich sehe, ist bereits ein neue Simkarte bestellt.
Viele Grüße
Henning H.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hast Du eine Auftragsbestätigung mit einem Termin? und ich denke Du wirst auch eine neue SIM-Karte brauchen, wenn die alte schon abgeschaltet war.
0
Unlogged in user
Ask
from