Kein LTE mehr nach Tarifumstellung

vor 4 Jahren

Hallo, 

 

nach einer Tarifumstellung wurde leider die LTE Hybrid (2) Option nicht mit übernommen. Nach telefonischer Rücksprache wurde diese dann wieder hinzugefügt. Trotzdem ist kein LTE verfügbar. Es wurde auch darauf geachtet die vorhandene SIM Karte zu nutzen. Nach zahlreichen Gesprächen konnte keine Lösung gefunden werden.

 

Danke für Eure Hilfe!

 

Viele Grüße,

Johannes 

250

6

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Johannes_ 

      zu wann soll / sollte die Hybrid LTE Option geschaltet werden und welche ?
      Gruß
      Waage1969

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      So wie es aussieht, wurde die abgeschaltete SIM-Kartennummer für den Auftrag genutzt. Das kann dann nicht klappen. Da wirst Du wohl entweder nochmal anrufen müssen oder hier aufs Team warten.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ok, mir wurde 5x mal versichert das diese noch ginge bzw. kein Problem der Reaktivierung ist. Hm naja 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Johannes_,

      bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

      Super, dass Du Deine Daten bereits hinterlegt hast. Wie ich sehe, ist bereits ein neue Simkarte bestellt. Fröhlich Sobald diese bei Dir angekommen ist, sollte es dann auf jeden Fall funktionieren. Fröhlich

      Viele Grüße
      Henning H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hast Du eine Auftragsbestätigung mit einem Termin? und ich denke Du wirst auch eine neue SIM-Karte brauchen, wenn die alte schon abgeschaltet war.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      495

      0

      4

      vor 3 Jahren

      in  

      263

      0

      3

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      12791

      0

      4