Solved

Tarifwechsel: Kein Internet mehr

5 years ago

Sehr geehrtes Telekom Team,

 

Ich schreibe diesen Beitrag im Auftrag meiner nicht sehr Internet-affinen Mutter.

 

Heute Nacht wurde unser Tarif von Magenta Zuhause S auf MagentaZuhause M Regio umgestellt. Das ging auch super, um kurz nach 1 Uhr morgens konnte ich die höhere Geschwindigkeit bereits messen.

 

Seit heute morgen ist jedoch das Internet komplett ausgefallen. Zunächst wurde uns angezeigt, dass der Anschluss angeblich nicht aktiv wäre. Diese Meldung ist verschwunden, dafür geht nun immernoch garnichts mehr. 

Ich stehe etwas unter Druck, da ich ohne Internet nicht an meinen Online-Vorlesungen teilnehmen kann und wäre Ihnen sehr dankbar, wenn das Problem schnellstmöglich behoben wäre.

05307B0E-9CB3-432D-9594-FB03E4864009.jpeg

533

16

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @wolfludmillawolf 

      Der Fehler liegt bei den fehlenden Zugangdaten, fordere unter 0800 330 6807, Stichwort Technik, neue an.

       

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    6510

    0

    4

    Solved

    in  

    281

    0

    6

    Solved

    in  

    313

    0

    2

    Solved

    in  

    324

    0

    4

    in  

    494

    0

    6