Gelöst

Tarifwechsel: Kein Internet mehr

vor 5 Jahren

Sehr geehrtes Telekom Team,

 

Ich schreibe diesen Beitrag im Auftrag meiner nicht sehr Internet-affinen Mutter.

 

Heute Nacht wurde unser Tarif von Magenta Zuhause S auf MagentaZuhause M Regio umgestellt. Das ging auch super, um kurz nach 1 Uhr morgens konnte ich die höhere Geschwindigkeit bereits messen.

 

Seit heute morgen ist jedoch das Internet komplett ausgefallen. Zunächst wurde uns angezeigt, dass der Anschluss angeblich nicht aktiv wäre. Diese Meldung ist verschwunden, dafür geht nun immernoch garnichts mehr. 

Ich stehe etwas unter Druck, da ich ohne Internet nicht an meinen Online-Vorlesungen teilnehmen kann und wäre Ihnen sehr dankbar, wenn das Problem schnellstmöglich behoben wäre.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @wolfludmillawolf 

    Der Fehler liegt bei den fehlenden Zugangdaten, fordere unter 0800 330 6807, Stichwort Technik, neue an.

     

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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