Solved
Tarifwechsel: Kein Internet mehr
5 years ago
Sehr geehrtes Telekom Team,
Ich schreibe diesen Beitrag im Auftrag meiner nicht sehr Internet-affinen Mutter.
Heute Nacht wurde unser Tarif von Magenta Zuhause S auf MagentaZuhause M Regio umgestellt. Das ging auch super, um kurz nach 1 Uhr morgens konnte ich die höhere Geschwindigkeit bereits messen.
Seit heute morgen ist jedoch das Internet komplett ausgefallen. Zunächst wurde uns angezeigt, dass der Anschluss angeblich nicht aktiv wäre. Diese Meldung ist verschwunden, dafür geht nun immernoch garnichts mehr.
Ich stehe etwas unter Druck, da ich ohne Internet nicht an meinen Online-Vorlesungen teilnehmen kann und wäre Ihnen sehr dankbar, wenn das Problem schnellstmöglich behoben wäre.
536
16
This could help you too
9 months ago
501
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@wolfludmillawolf
Der Fehler liegt bei den fehlenden Zugangdaten, fordere unter 0800 330 6807, Stichwort Technik, neue an.
0