Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Seit gestern können die Daten zu meinem Festnetzvertrag nicht mehr geladen werden
vor 11 Monaten
Hallo zusammen,
seit gestern können die Daten zu meinem Festnetzvertrag nicht mehr geladen werde. Bin ich da alleine oder haben auch andere dieses Problem?
98
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
348
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
926
0
4
Gelöst
vor 2 Jahren
7812
0
20
1829
0
2
Akzeptierte Lösung
jvs1402
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Dilber S.
vor 11 Monaten
Moin @Finn A. , jetzt sind alle Verträge wieder sichtbar. Und die Rechnungen leider auch 😂.
Gruß
Jürgen
1
1
Dilber S.
Antwort
von
jvs1402
vor 11 Monaten
Hi @jvs1402,
hach, dann bin ich ja beruhigt 😀. Sollten noch weitere Fragen aufkommen, dann melde dich. Versprochen die Rechnung bleibt so, wie sie ist 😆😆.
Viele Grüße
Dilber S.
0