MeinMagenta App – Nach Festnetz-Tarifumstellung kann Seite nicht geladen werden

8 months ago

Guten Tag,

 

nach einem Tarifupgrade von MagentaZuhause M auf L kann die Übersicht zu meinem Festnetzvertrag nicht mehr angezeigt werden. Seit der Umstellung am 27. August stets immer die selbe Fehlermeldung „Seite kann nicht geladen werden“.

 

Habe mich bereits ab- und wieder angemeldet als auch die komplette App neu installiert. Mobilfunkvertrag funktioniert alles bestens und im regulären Kundencenter kann ich auch auf beide Verträge zugreifen.

 

Gibt‘s hierfür ne praktikable Lösung? Nervt leider etwas und die App hat für mich so wenig nutzen.

 

Beste Grüße,

taglicht

115

5

    • 8 months ago

      Grüße @taglicht 

      taglicht

      Gibt‘s hierfür ne praktikable Lösung? Nervt leider etwas und die App hat für mich so wenig nutzen.

      Gibt‘s hierfür ne praktikable Lösung? Nervt leider etwas und die App hat für mich so wenig nutzen.
      taglicht
      Gibt‘s hierfür ne praktikable Lösung? Nervt leider etwas und die App hat für mich so wenig nutzen.

      etwas warten.

      Wenn es bis Montag Mittag nicht geht, bitte nochmal melden.

      0

    • 8 months ago

      @taglicht einfach etwas Geduld haben. Manchmal dauert es etwas bis er angezeigt wird.

      0

    • 8 months ago

      Alles klar. Ich warte mal bis Montag ab.

       

      Danke erstmal für die Rückmeldungen.

      2

      Answer

      from

      8 months ago

      taglicht

      Alles klar. Ich warte mal bis Montag ab.

      Alles klar. Ich warte mal bis Montag ab.
      taglicht
      Alles klar. Ich warte mal bis Montag ab.

      @taglicht eher ein bisschen länger 😉 WE sind meist irgendwelche Wartungsarbeiten und dann passiert da u.U. nix...

       

      Grüße

      Answer

      from

      8 months ago

      Hallo @taglicht,

      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Wie hier schon richtig gesagt wurde, kann es nach der Umstellung einige Tage dauern, bis die Anzeige wieder korrekt läuft. Halte uns hier gerne auf dem Laufenden, ob sich dies die Tage verändert. Fröhlich

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from