MeinMagenta App – Nach Festnetz-Tarifumstellung kann Seite nicht geladen werden

vor 7 Monaten

Guten Tag,

 

nach einem Tarifupgrade von MagentaZuhause M auf L kann die Übersicht zu meinem Festnetzvertrag nicht mehr angezeigt werden. Seit der Umstellung am 27. August stets immer die selbe Fehlermeldung „Seite kann nicht geladen werden“.

 

Habe mich bereits ab- und wieder angemeldet als auch die komplette App neu installiert. Mobilfunkvertrag funktioniert alles bestens und im regulären Kundencenter kann ich auch auf beide Verträge zugreifen.

 

Gibt‘s hierfür ne praktikable Lösung? Nervt leider etwas und die App hat für mich so wenig nutzen.

 

Beste Grüße,

taglicht

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  • vor 7 Monaten

    Grüße @taglicht 

    taglicht

    Gibt‘s hierfür ne praktikable Lösung? Nervt leider etwas und die App hat für mich so wenig nutzen.

    Gibt‘s hierfür ne praktikable Lösung? Nervt leider etwas und die App hat für mich so wenig nutzen.
    taglicht
    Gibt‘s hierfür ne praktikable Lösung? Nervt leider etwas und die App hat für mich so wenig nutzen.

    etwas warten.

    Wenn es bis Montag Mittag nicht geht, bitte nochmal melden.

    0

  • vor 7 Monaten

    @taglicht einfach etwas Geduld haben. Manchmal dauert es etwas bis er angezeigt wird.

    0

  • vor 7 Monaten

    Alles klar. Ich warte mal bis Montag ab.

     

    Danke erstmal für die Rückmeldungen.

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    taglicht

    Alles klar. Ich warte mal bis Montag ab.

    Alles klar. Ich warte mal bis Montag ab.
    taglicht
    Alles klar. Ich warte mal bis Montag ab.

    @taglicht eher ein bisschen länger 😉 WE sind meist irgendwelche Wartungsarbeiten und dann passiert da u.U. nix...

     

    Grüße

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @taglicht,

    vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Wie hier schon richtig gesagt wurde, kann es nach der Umstellung einige Tage dauern, bis die Anzeige wieder korrekt läuft. Halte uns hier gerne auf dem Laufenden, ob sich dies die Tage verändert. Fröhlich

     

    Viele Grüße,

    Damra S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

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