MeinMagenta App – Nach Festnetz-Tarifumstellung kann Seite nicht geladen werden
1 year ago
Guten Tag,
nach einem Tarifupgrade von MagentaZuhause M auf L kann die Übersicht zu meinem Festnetzvertrag nicht mehr angezeigt werden. Seit der Umstellung am 27. August stets immer die selbe Fehlermeldung „Seite kann nicht geladen werden“.
Habe mich bereits ab- und wieder angemeldet als auch die komplette App neu installiert. Mobilfunkvertrag funktioniert alles bestens und im regulären Kundencenter kann ich auch auf beide Verträge zugreifen.
Gibt‘s hierfür ne praktikable Lösung? Nervt leider etwas und die App hat für mich so wenig nutzen.
Beste Grüße,
taglicht
124
0
5
This could help you too
395
0
3
443
0
2
712
0
1
1883
0
3
147
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.