Gelöst
MeinMagenta App „Die Seite konnte nicht geladen werden“
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen habe ich in der MagentaApp einen Fehler.
Ich bin in der App mit meinem Telekom-Login angemeldet, zu diesem Telekom-Login gehören Mobilfunkverträge und ein Festnetzvertrag (Glasfaser). Beim klicken auf den Festnetzvertrag kommt die Meldung „ Diese Seite konnte nicht geladen werden“
Ich habe bereits versucht die App neu zu installieren und mich ein- und auszuloggen, leider bisher ohne Erfolg.
502
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
719
0
1
Gelöst
1897
0
3
vor einem Jahr
1033
0
4
618
0
15
vor 6 Monaten
58
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hattest du vor kurzen einen Tarifwechsel beim Festnetz?
Dann kann das ein wenig dauern, bis alles wieder richtig angezeigt wird.
Wird Mobilfunk normal angezeigt?
Bei meinem Tarifwechsel hat das auch glaub 1-2 Wochen gedauert, bis die App das gemerkt hat.
2
von
vor einem Jahr
Ja, Tarifwechsel wurde gemacht und beim Mobilfunk ist alles normal. Dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden.
Danke für den Hinweis!
von
vor einem Jahr
Die App brauch da immer ein wenig
Wie gesagt, beim mir waren es auch gut 1-2 Wochen, wenn nicht sogar ein kleines Weilchen länger 😛
Uneingeloggter Nutzer
von