Solved
MeinMagenta App „Die Seite konnte nicht geladen werden“
9 months ago
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen habe ich in der MagentaApp einen Fehler.
Ich bin in der App mit meinem Telekom-Login angemeldet, zu diesem Telekom-Login gehören Mobilfunkverträge und ein Festnetzvertrag (Glasfaser). Beim klicken auf den Festnetzvertrag kommt die Meldung „ Diese Seite konnte nicht geladen werden“
Ich habe bereits versucht die App neu zu installieren und mich ein- und auszuloggen, leider bisher ohne Erfolg.
267
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
680
0
1
Solved
1857
0
3
6 months ago
939
0
4
536
0
15
7 days ago
30
0
2
Accepted Solution
Lucky2024
accepted by
kleinhansdieter
9 months ago
Hattest du vor kurzen einen Tarifwechsel beim Festnetz?
Dann kann das ein wenig dauern, bis alles wieder richtig angezeigt wird.
Wird Mobilfunk normal angezeigt?
Bei meinem Tarifwechsel hat das auch glaub 1-2 Wochen gedauert, bis die App das gemerkt hat.
4
2
kleinhansdieter
Answer
from
Lucky2024
9 months ago
Ja, Tarifwechsel wurde gemacht und beim Mobilfunk ist alles normal. Dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden.
Danke für den Hinweis!
1
Lucky2024
Answer
from
Lucky2024
9 months ago
Die App brauch da immer ein wenig
Wie gesagt, beim mir waren es auch gut 1-2 Wochen, wenn nicht sogar ein kleines Weilchen länger 😛
1
Unlogged in user
Answer
from
Lucky2024