Gelöst

MeinMagenta App „Die Seite konnte nicht geladen werden“

vor 6 Monaten

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen habe ich in der MagentaApp einen Fehler.

Ich bin in der App mit meinem Telekom-Login angemeldet, zu diesem Telekom-Login gehören Mobilfunkverträge und ein Festnetzvertrag (Glasfaser). Beim klicken auf den Festnetzvertrag kommt die Meldung „ Diese Seite konnte nicht geladen werden“

Ich habe bereits versucht die App neu zu installieren und mich ein- und auszuloggen, leider bisher ohne Erfolg.

115

5

  • Akzeptierte Lösung

    3 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 6 Monaten

    Hattest du vor kurzen einen Tarifwechsel beim Festnetz?

    Dann kann das ein wenig dauern, bis alles wieder richtig angezeigt wird.

    Wird Mobilfunk normal angezeigt?

     

    Bei meinem Tarifwechsel hat das auch glaub 1-2 Wochen gedauert, bis die App das gemerkt hat.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Die App brauch da immer ein wenig Zwinkernd

     

    Wie gesagt, beim mir waren es auch gut 1-2 Wochen, wenn nicht sogar ein kleines Weilchen länger 😛

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

660

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

911

0

4

3 Sterne Mitglied

in  

439

0

13

1 Sterne Mitglied

in  

177

0

11