Solved

MeinMagenta App „Die Seite konnte nicht geladen werden“

10 months ago

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen habe ich in der MagentaApp einen Fehler.

Ich bin in der App mit meinem Telekom-Login angemeldet, zu diesem Telekom-Login gehören Mobilfunkverträge und ein Festnetzvertrag (Glasfaser). Beim klicken auf den Festnetzvertrag kommt die Meldung „ Diese Seite konnte nicht geladen werden“

Ich habe bereits versucht die App neu zu installieren und mich ein- und auszuloggen, leider bisher ohne Erfolg.

290

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 months ago

      Hattest du vor kurzen einen Tarifwechsel beim Festnetz?

      Dann kann das ein wenig dauern, bis alles wieder richtig angezeigt wird.

      Wird Mobilfunk normal angezeigt?

       

      Bei meinem Tarifwechsel hat das auch glaub 1-2 Wochen gedauert, bis die App das gemerkt hat.

      2

      Answer

      from

      10 months ago

      Ja, Tarifwechsel wurde gemacht und beim Mobilfunk ist alles normal. Dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden.

      Danke für den Hinweis!

      Answer

      from

      10 months ago

      Die App brauch da immer ein wenig Zwinkernd

       

      Wie gesagt, beim mir waren es auch gut 1-2 Wochen, wenn nicht sogar ein kleines Weilchen länger 😛

      Unlogged in user

      Answer

      from