Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MeinMagenta App „Die Seite konnte nicht geladen werden“
vor 6 Monaten
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen habe ich in der MagentaApp einen Fehler.
Ich bin in der App mit meinem Telekom-Login angemeldet, zu diesem Telekom-Login gehören Mobilfunkverträge und ein Festnetzvertrag (Glasfaser). Beim klicken auf den Festnetzvertrag kommt die Meldung „ Diese Seite konnte nicht geladen werden“
Ich habe bereits versucht die App neu zu installieren und mich ein- und auszuloggen, leider bisher ohne Erfolg.
115
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
660
0
1
1827
0
2
vor 3 Monaten
911
0
4
vor 10 Monaten
439
0
13
177
0
11
Akzeptierte Lösung
Lucky2024
3 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
kleinhansdieter
vor 6 Monaten
Hattest du vor kurzen einen Tarifwechsel beim Festnetz?
Dann kann das ein wenig dauern, bis alles wieder richtig angezeigt wird.
Wird Mobilfunk normal angezeigt?
Bei meinem Tarifwechsel hat das auch glaub 1-2 Wochen gedauert, bis die App das gemerkt hat.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Lucky2024
Antwort
von
Lucky2024
vor 6 Monaten
Die App brauch da immer ein wenig
Wie gesagt, beim mir waren es auch gut 1-2 Wochen, wenn nicht sogar ein kleines Weilchen länger 😛
1