Seite konnte nicht geladen werden
7 days ago
Hallo TelekomSeit mehreren Monaten habe ich Probleme meine rechnung nicht bei Breitband sondern bei Telekom meine Rechnung einzusehen für die Miete der Router ich Hab mit den einmal telefonisch gesprochen er hat mir neue Login Daten gegeben aber es klappt immer noch nicht es konnte nicht geladen werden
30
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 months ago
939
0
4
Solved
267
0
2
Solved
1857
0
3
3 years ago
264
0
2
2 months ago
92
0
2
Swetlana S.
Telekom hilft Team
7 days ago
Hallo @user_250653,
vielen Dank für deine Nachricht.
Gerne schaue ich mir das genauer an. Leider habe ich dich soeben telefonisch nicht erreicht.
Teil mir gern mit, wann es dir besser passt.
Liebe Grüße
Swetlana
0
2
user_250653
Answer
from
Swetlana S.
7 days ago
Leider müssten sie mich zweimal anrufen
0
Swetlana S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Swetlana S.
7 days ago
@user_250653,
super nun hat es geklappt, danke für das freundliche Gespräch.
Ich hab es nun, wie besprochen an die Kollegen*innen von der Regioabteilung weitergegeben und diese sollten sich zeitnahe bei dir melden.
Auch hier habe ich den Hinweis mit dem zweimal anrufen erwähnt 😉
Melde dich gern hier erneut, sobald alles geklärt ist.
Liebe Grüße
Swetlana
0
Unlogged in user
Answer
from
Swetlana S.
user_250653
7 days ago
Leider müssten sie mich zweimal anrufen weil mein iPhone das erste Mal ablehnt
0
0
Unlogged in user
Ask
from
user_250653