Seite konnte nicht geladen

vor 4 Monaten

Anfang September 2024 habe ich meinen Prepaid-Vertrag erfolgreich auf "Magentamobil Prepaid S" umgestellt

Tage später wurde mir in der Magenta App mein Restvolumen an mobilen Daten, meine restlichen Freiminuten und mein aktuelles Restguthaben angezeigt.

Das konnte ich auch an den folgenden Tagen mehrfach abfragen.

Seit ein paar Tagen begrüßt mich die App mit der Aufforderung, (m)einen Vertrag hinzuzufügen. Wenn ich dann auf "Code zusenden" klicke, erscheint die Fehlermeldung "Die Seite konnte leider nicht geladen werden".

Wenn ich mich über den Browser anmelde, sehe ich meinen Vertrag, das Restvolumen sowie mein Restguthaben. Der Rest der Freiminuten wird nicht angezeigt.

Gestern wurde ein Update für die App auf Version 25.5.25 installiert. Das geschilderte Problem besteht weiterhin.

 

Was läuft hier falsch?

 

Screenshot_20240925-074156.png

925

28

  • vor 4 Monaten

    wurde auf dem mobilgerät mal den login an/abgemeldet?

    wurde mal die anwendung im task manager beendet?
    der klassiker wie ein reboot des handy versucht?

     

    ist der tarifwechsel denn bereits wirklich kaufm. abgeschlossen?

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hey @mvsamilo ,

     

    das ist sehr schade, ich bitte um Entschuldigung für die Umstände! 

    @mgg01 hat dir gute Fragen gestellt, magst du uns diese beantworten? 

     

    Ich bin gerne für dich da und helfe dir. 🙈

     

    Viele Grüße

     

    Leila 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Hallo @Der Pixler ,

    ich würde die MeinMagenta App deinstallieren, das Smartphone neu starten und die App wieder installieren. Da hat sich ggfs. irgendwas verschluckt.

     

    Viele Grüße,

     Coole Katze 

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Sorry. Von welchem Profil redest Du? Wo soll das sein?

     

    Nachmittags bin ich öfters unterwegs. Versuchen kann man es trotzdem 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Falls es um das Profil für meinen Prepaid-Vertrag geht: ich wollte dort meine Festnetznummer eintragen. Danach erhielt ich eine SMS. 

    edit_20240925183626.jpg

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Danke für den Link. Ich hatte zwar auf das Icon geklickt und habe ein paar Dinge über mich gesehen. Aber keine Möglichkeit gesehen, das Profil zu ändern bzw zu ergänzen. Das habe ich jetzt nachgeholt. Ich hoffe, es passt 

    14

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo @mvsamilo,

     

    wir haben dich nicht vergessen. 😊

    Uns liegt derzeit leider noch keine finale Rückmeldung vor.

     

    Ich melde mich wieder.

     

    Liebe Grüße

    Maria

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von