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vor 4 Monaten
Anfang September 2024 habe ich meinen Prepaid-Vertrag erfolgreich auf "Magentamobil Prepaid S" umgestellt
Tage später wurde mir in der Magenta App mein Restvolumen an mobilen Daten, meine restlichen Freiminuten und mein aktuelles Restguthaben angezeigt.
Das konnte ich auch an den folgenden Tagen mehrfach abfragen.
Seit ein paar Tagen begrüßt mich die App mit der Aufforderung, (m)einen Vertrag hinzuzufügen. Wenn ich dann auf "Code zusenden" klicke, erscheint die Fehlermeldung "Die Seite konnte leider nicht geladen werden".
Wenn ich mich über den Browser anmelde, sehe ich meinen Vertrag, das Restvolumen sowie mein Restguthaben. Der Rest der Freiminuten wird nicht angezeigt.
Gestern wurde ein Update für die App auf Version 25.5.25 installiert. Das geschilderte Problem besteht weiterhin.
Was läuft hier falsch?
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mgg01
vor 4 Monaten
wurde auf dem mobilgerät mal den login an/abgemeldet?
wurde mal die anwendung im task manager beendet?
der klassiker wie ein reboot des handy versucht?
ist der tarifwechsel denn bereits wirklich kaufm. abgeschlossen?
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Leila W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
mgg01
vor 4 Monaten
Hey @mvsamilo ,
das ist sehr schade, ich bitte um Entschuldigung für die Umstände!
@mgg01 hat dir gute Fragen gestellt, magst du uns diese beantworten?
Ich bin gerne für dich da und helfe dir. 🙈
Viele Grüße
Leila
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mgg01
Coole Katze
vor 4 Monaten
Hallo @Der Pixler ,
ich würde die MeinMagenta App deinstallieren, das Smartphone neu starten und die App wieder installieren. Da hat sich ggfs. irgendwas verschluckt.
Viele Grüße,
Coole Katze
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Der Pixler
Antwort
von
Coole Katze
vor 4 Monaten
Sorry. Von welchem Profil redest Du? Wo soll das sein?
Nachmittags bin ich öfters unterwegs. Versuchen kann man es trotzdem
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
Der Pixler
vor 4 Monaten
Falls es um das Profil für meinen Prepaid-Vertrag geht: ich wollte dort meine Festnetznummer eintragen. Danach erhielt ich eine SMS.
edit_20240925183626.jpg
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Coole Katze
Antwort
von
Der Pixler
vor 4 Monaten
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
@Der Pixler , hab das Versteck entfernt.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Der Pixler
Der Pixler
vor 4 Monaten
Danke für den Link. Ich hatte zwar auf das Icon geklickt und habe ein paar Dinge über mich gesehen. Aber keine Möglichkeit gesehen, das Profil zu ändern bzw zu ergänzen. Das habe ich jetzt nachgeholt. Ich hoffe, es passt
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Maria An.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Der Pixler
vor 3 Monaten
Hallo @mvsamilo,
wir haben dich nicht vergessen. 😊
Uns liegt derzeit leider noch keine finale Rückmeldung vor.
Ich melde mich wieder.
Liebe Grüße
Maria
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Der Pixler
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Der Pixler