Seite konnte nicht geladen
6 months ago
Anfang September 2024 habe ich meinen Prepaid-Vertrag erfolgreich auf "Magentamobil Prepaid S" umgestellt
Tage später wurde mir in der Magenta App mein Restvolumen an mobilen Daten, meine restlichen Freiminuten und mein aktuelles Restguthaben angezeigt.
Das konnte ich auch an den folgenden Tagen mehrfach abfragen.
Seit ein paar Tagen begrüßt mich die App mit der Aufforderung, (m)einen Vertrag hinzuzufügen. Wenn ich dann auf "Code zusenden" klicke, erscheint die Fehlermeldung "Die Seite konnte leider nicht geladen werden".
Wenn ich mich über den Browser anmelde, sehe ich meinen Vertrag, das Restvolumen sowie mein Restguthaben. Der Rest der Freiminuten wird nicht angezeigt.
Gestern wurde ein Update für die App auf Version 25.5.25 installiert. Das geschilderte Problem besteht weiterhin.
Was läuft hier falsch?
939
0
28
Accepted Solutions
All Answers (28)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
7 days ago
30
0
2
267
0
2
1857
0
3
2 months ago
92
0
2
217
0
7
mgg01
6 months ago
wurde auf dem mobilgerät mal den login an/abgemeldet?
wurde mal die anwendung im task manager beendet?
der klassiker wie ein reboot des handy versucht?
ist der tarifwechsel denn bereits wirklich kaufm. abgeschlossen?
0
1
Leila W.
Telekom hilft Team
Answer
from
mgg01
6 months ago
Hey @mvsamilo ,
das ist sehr schade, ich bitte um Entschuldigung für die Umstände!
@mgg01 hat dir gute Fragen gestellt, magst du uns diese beantworten?
Ich bin gerne für dich da und helfe dir. 🙈
Viele Grüße
Leila
0
Unlogged in user
Answer
from
mgg01
Coole Katze
6 months ago
Hallo @Der Pixler ,
ich würde die MeinMagenta App deinstallieren, das Smartphone neu starten und die App wieder installieren. Da hat sich ggfs. irgendwas verschluckt.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
7
Load 4 older comments
Der Pixler
Answer
from
Coole Katze
6 months ago
Ich möchte noch nachtragen, dass Telekom die Verknüpfung aufgehoben hat:
0
Maria An.
Telekom hilft Team
Answer
from
Coole Katze
6 months ago
@DerPixler
So, kann ich leider nicht helfen.
Befülle bitte das Profil und gehe bitte auf die Fragen ein. 😊
Liebe Grüße
Maria
0
Der Pixler
Answer
from
Coole Katze
6 months ago
Sorry. Von welchem Profil redest Du? Wo soll das sein?
Nachmittags bin ich öfters unterwegs. Versuchen kann man es trotzdem
0
Unlogged in user
Answer
from
Coole Katze
Der Pixler
6 months ago
Falls es um das Profil für meinen Prepaid-Vertrag geht: ich wollte dort meine Festnetznummer eintragen. Danach erhielt ich eine SMS.
edit_20240925183626.jpg
0
2
Maria An.
Telekom hilft Team
Answer
from
Der Pixler
6 months ago
@DerPixler
der Link ist im oberen Wort "Profil" versteckt.
Liebe Grüße
Maria
0
Coole Katze
Answer
from
Der Pixler
6 months ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
@Der Pixler , hab das Versteck entfernt.
0
Unlogged in user
Answer
from
Der Pixler
Der Pixler
6 months ago
Danke für den Link. Ich hatte zwar auf das Icon geklickt und habe ein paar Dinge über mich gesehen. Aber keine Möglichkeit gesehen, das Profil zu ändern bzw zu ergänzen. Das habe ich jetzt nachgeholt. Ich hoffe, es passt
2
14
Load 11 older comments
Der Pixler
Answer
from
Der Pixler
6 months ago
Warum taucht hier mein alter Name auf?
Der gewünschte Screenshot ist beigefügt.
Screenshot_20241011-003403.png
0
Katharina S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Der Pixler
6 months ago
Guten Morgen @mvsamilo,
unsere Community Manager haben im System nun den letzten Klick erledigt und du bekommst ab sofort eine Benachrichtigung. 🤗 Wichtig für das generelle Vorgehen: Nachdem du den Haken hier in deinem Profil gesetzt hast, ging eine Nachricht an deine E-Mail-Adresse. In dieser hättest du deinen Wunsch noch einmal bestätigen müssen. Deshalb hat es bisher nicht geklappt.
Zu deinem anderen Anliegen stehen wir noch mit unserer Fachseite in Kontakt und halten dich auf dem Laufenden.
LG und einen schönen Freitag
Katharina
0
Maria An.
Telekom hilft Team
Answer
from
Der Pixler
6 months ago
Hallo @mvsamilo,
wir haben dich nicht vergessen. 😊
Uns liegt derzeit leider noch keine finale Rückmeldung vor.
Ich melde mich wieder.
Liebe Grüße
Maria
0
Unlogged in user
Answer
from
Der Pixler
Unlogged in user
Ask
from
Der Pixler