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vor 7 Monaten

Anfang September 2024 habe ich meinen Prepaid-Vertrag erfolgreich auf "Magentamobil Prepaid S" umgestellt

Tage später wurde mir in der Magenta App mein Restvolumen an mobilen Daten, meine restlichen Freiminuten und mein aktuelles Restguthaben angezeigt.

Das konnte ich auch an den folgenden Tagen mehrfach abfragen.

Seit ein paar Tagen begrüßt mich die App mit der Aufforderung, (m)einen Vertrag hinzuzufügen. Wenn ich dann auf "Code zusenden" klicke, erscheint die Fehlermeldung "Die Seite konnte leider nicht geladen werden".

Wenn ich mich über den Browser anmelde, sehe ich meinen Vertrag, das Restvolumen sowie mein Restguthaben. Der Rest der Freiminuten wird nicht angezeigt.

Gestern wurde ein Update für die App auf Version 25.5.25 installiert. Das geschilderte Problem besteht weiterhin.

 

Was läuft hier falsch?

 

Screenshot_20240925-074156.png

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    • vor 7 Monaten

      wurde auf dem mobilgerät mal den login an/abgemeldet?

      wurde mal die anwendung im task manager beendet?
      der klassiker wie ein reboot des handy versucht?

       

      ist der tarifwechsel denn bereits wirklich kaufm. abgeschlossen?

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hey @mvsamilo ,

       

      das ist sehr schade, ich bitte um Entschuldigung für die Umstände! 

      @mgg01 hat dir gute Fragen gestellt, magst du uns diese beantworten? 

       

      Ich bin gerne für dich da und helfe dir. 🙈

       

      Viele Grüße

       

      Leila 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Hallo @Der Pixler ,

      ich würde die MeinMagenta App deinstallieren, das Smartphone neu starten und die App wieder installieren. Da hat sich ggfs. irgendwas verschluckt.

       

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      7

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Ich möchte noch nachtragen, dass Telekom die Verknüpfung aufgehoben hat:

       

      Guten Tag,
       
      versuchen Sie bitte einmal erneut den Vertrag neu hinzuzufügen. Die Verknüpfung wurde entfernt damit es neu eingerichtet und gestartet werden kann.
       
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihre Telekom
       
      Danach konnte ich zwar den Vertrag hinzufügen. Doch der App war das egal: sie bat mich weiterhin, einen Vertrag hinzuzufügen.

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      @DerPixler

       

      So, kann ich leider nicht helfen.

       

      Befülle bitte das Profil und gehe bitte auf die Fragen ein. 😊

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Sorry. Von welchem Profil redest Du? Wo soll das sein?

       

      Nachmittags bin ich öfters unterwegs. Versuchen kann man es trotzdem 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Falls es um das Profil für meinen Prepaid-Vertrag geht: ich wollte dort meine Festnetznummer eintragen. Danach erhielt ich eine SMS. 

      edit_20240925183626.jpg

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      @DerPixler

       

      der Link ist im oberen Wort "Profil" versteckt. 

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Danke für den Link. Ich hatte zwar auf das Icon geklickt und habe ein paar Dinge über mich gesehen. Aber keine Möglichkeit gesehen, das Profil zu ändern bzw zu ergänzen. Das habe ich jetzt nachgeholt. Ich hoffe, es passt 

      14

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Warum taucht hier mein alter Name  auf?

       

      Der gewünschte Screenshot ist beigefügt.

      Screenshot_20241011-003403.png

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Guten Morgen @mvsamilo,

       

      unsere Community Manager haben im System nun den letzten Klick erledigt und du bekommst ab sofort eine Benachrichtigung. 🤗 Wichtig für das generelle Vorgehen: Nachdem du den Haken hier in deinem Profil gesetzt hast, ging eine Nachricht an deine E-Mail-Adresse. In dieser hättest du deinen Wunsch noch einmal bestätigen müssen. Deshalb hat es bisher nicht geklappt. 

       

      Zu deinem anderen Anliegen stehen wir noch mit unserer Fachseite in Kontakt und halten dich auf dem Laufenden.

       

      LG und einen schönen Freitag

      Katharina

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @mvsamilo,

       

      wir haben dich nicht vergessen. 😊

      Uns liegt derzeit leider noch keine finale Rückmeldung vor.

       

      Ich melde mich wieder.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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