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vor 6 Tagen
Seit Wochen kann weder im Kundencenter als auch in der MagentaApp mein MagentaTV Smart Stream 2.0 Vertrag nicht mehr angezeigt werden. Es erscheint immer o.g. Fehlermeldung:
“Die Seite konnte leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut.“
Mehrere Browser wurden bereits getestet. Die App deinstalliert und neu installiert. Mehrere Endgeräte getestet.
Der prepaid Mobilfunk Vertrag (mit anderer Kundennummer / gleiches Telekom Login) wird anstandslos angezeigt.
Leider schieben sich Mobilfunk und Festnetz Support die Verantwortlichkeit hin und her, aber helfen will keiner.
Vielleicht ist auf diesem Wege Hilfe möglich…
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E.B.E.Richter
vor 6 Tagen
aber helfen will keiner.
Seit Wochen kann weder im Kundencenter als auch in der MagentaApp mein MagentaTV Smart Stream 2.0 Vertrag nicht mehr angezeigt werden. Es erscheint immer o.g. Fehlermeldung:
“Die Seite konnte leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut.“
Mehrere Browser wurden bereits getestet. Die App deinstalliert und neu installiert. Mehrere Endgeräte getestet.
Der prepaid Mobilfunk Vertrag (mit anderer Kundennummer / gleiches Telekom Login) wird anstandslos angezeigt.
Leider schieben sich Mobilfunk und Festnetz Support die Verantwortlichkeit hin und her, aber helfen will keiner.
Vielleicht ist auf diesem Wege Hilfe möglich…
Vermutlich konnte bisher keiner helfen.
Warte mal ab ob sich das @Telekom hilft Team hier meldet. Die Beiträge werden mirgelesen und Dein Profil hast Du ja ausgefüllt.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
E.B.E.Richter
Diandra
Telekom hilft Team
vor 6 Tagen
Guten Abend @scg-user .
Das klingt wirklich nervig und ist definitiv nicht das Erlebnis, das du erwarten solltest. Es tut uns leid, dass du zwischen Mobilfunk- und Festnetz-Support hin- und hergeschoben wurdest. Das sollte natürlich nicht passieren.
Du hast bereits einiges ausprobiert, um das Problem zu lösen. Am besten wäre es, mit unserem technischen Support Kontakt aufzunehmen, um das Problem gezielt anzugehen. Vielleicht können sie im System sehen, was da schiefgelaufen ist.
Dabei unterstütze ich dich da sehr gerne, da du die Kollegen nicht selbst direkt kontaktieren kannst.
Kann ich mich heute Abend noch bei dir melden, oder wie passt es die kommenden Tage am besten?
Lieben Gruß
Diandra
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
scg-user